TÜV Einzelabnahme für mehrere Teile.. 1 Preis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denke auch das du hier leider nicht das erhoffte Einsparpotenzial erreichen kannst. Das liegt eben genau daran das für einzelne/verschiedene Teile auch verschiedene Tests oder Messungen erforderlich sind.

Ich denke dass durchaus was zu machen ist wenn die Teile in die selben sicherheitsrelevanten Tests fallen. Oder umfassende Änderungen an der Abgasanlage. Da muss nur ein mal gemessen werden.

Vielleicht geht also doch was!

Morgen Schnapsidee,

ich denke da muss ich dich enttäuschen. Bei mir wars zwar auch so, dass mehrere Teile mit ABE günstiger zusammen eingetragen wurden, aber eine Einzelabnahme ist ja oft mit Tests und Messungen verbunden und da diese oft eben einzeln für jedes Teil gemacht werden müssen, gibts da wohl weit weniger Einsparpotential.

Anrufen ist in der Tat doof, aber mal vorbei kommen, mit den Leuten reden und erzählen was du vor hast vielleicht schon ne bessere Idee.

Was möchtest Du wissen?