Türschloss hinten rechts?

1 Antwort

Die VW Werkstatt soll eine Stellglieddiagnose der betreffenden Tür machen und Fehlerspeicher auslesen. So bekommt man raus, ob der Microschalter im Schloss, das Schloss, das Steuergerät defekt ist, oder ob ein Kabelbruch vorliegen könnte.

1

Vielen Dank für deine Antwort. Microschalter im Schloss, das Schloss, das Steuergerät und ein Kabelbruch sind schon ausgeschlossen. Das hat die Werkstatt alles geprüft.

0

Wo befindet sich der Luftfilter?

Hallo,

wo befindet sich beim Polo 9N der Luftfilter? Bei den meisten anderen Motoren ist der leicht zu finden

...zur Frage

Lautes Geräuch vom Auto?

Ich glaube ich habe ein größeres Problem mit meinem Polo. Der hört sich ganz schon schrecklich an. Total laut und röhrt sehr. Man kann es was mit einem "Rasenmäher" vergleichen. Wenn man an de Ampel steht, dann stocktert der immer so und wird dabei lauter und leiser. Ich habe schon vermutet, dass das der Katalysator ist, aber ein Kumpel von mir meinte, es könnte auch was am Auspuff sein, wenn der so laut ist. Eure Meinung`? Woran kann liegen?

...zur Frage

Polo 6n automatik 250.000km?

Hallo zusammen,

Wollte euch was fragen habe mein Führerschein vor ca einem Jahr bestanden, und bekomme von meiner Oma ihren alten VW Polo 6n 50ps mit Automatik geschenkt, bin aber leider etwas skeptisch weil das Auto schon knapp 250.000km drauf hat, aber es hat noch ca 17 Monate tüv :/

Würdet ihr ihn selber fahren oder doch verkaufen und sich was anderes kaufen?

Danke schonmal

...zur Frage

Schaltgetriebe locker - wie reparieren ?

Bei einem VW-Polo ist der Schaltknüppel locker, deswegen weiß man nicht ob man immer in das richtige Getriebe schaltet. Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Polo 5 Handbremse klemmt?

Hallo, bei meinem Polo V klemmt nach einer Woche Stand die Handbremse (hinten Trommeln). Erst klemmten beide Seiten, nach kräftigem Anfahren hat sich die Handbremse links gelöst, rechts klemmt es weiterhin. Wenn ich versuche das rechte Hinterrad zu bewegen, dann bewegt es sich etwas, klemmt dann aber. Beim Drehen nach vorne hört man ein Klacken, beim Drehen nach hinten blockiert er lediglich. Werkstätten haben alle keine Zeit mehr und ich müsste dieses Wochenende noch fahren. Für Hilfe wäre ich dankbar!

...zur Frage

Weiß jemand, wie man das Blech hinter der Türverkleidung beim Polo 9N abbekommt?

Irgendwie geht der elektrische Fensterheber nicht mehr und leider ist das Fenster unten... Jetzt hab ich schon die Verkleidung abmontiert, aber dahinter befindet sich ein Blech und dieses bekomme ich einfach nicht ab! Hab schon alles abgeschraubt, aber es geht nicht ab. Kennt sich jemand da aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?