trockner klima audi a6?

4 Antworten

war das in einer Audi-Niederlassung oder bei einer privaten Werkstatt?

Denn viele Werkstätten die privat sind, wollen Dinge machen die gar nicht nötig sind.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung, bei mir wollten die die Bremsflüssigkeit auswechseln. Dann bin ich aber nochmal zur Niederlassung gefahren und habe das da nochmal checken lassen und die meinten, dass es momentan nicht nötig ist......

Sofern die nichts an der Klimaanlage gemacht haben, sprich neu befüllt , kann man ein Defekt nur erkennen, wenn die Klima nicht mehr geht, der Trockner äußerlich beschädigt ist oder dort Kontrastmittel austritt. Letzteres erkennt man aber nur bei einer Klimaanlagenwartung.

Zwar ist auch der Trockner bzw. dessen Inhalt im Prinzip ein Verschleißteil, aber solange alles gut funktioniert würde ich mir keinen Kopf machen.

Genau nachfragen direkt bei der Rückgabe und sonst zeigen lassen oder sagen dass nichts daran kaoutt war

Was möchtest Du wissen?