Traum Auto?

5 Antworten

Renault Rodeo oder Citroen Mehari.. Oder ein Daimler Ferret.

Ein Mini Cooper Sport S *love*

6

ja der ist echt schön !

0

wie findet ihr den mercedes GLE in coupe - auch ein hammer fahrzeug

Welches Cabrio (Hardtop/4 Sitzer) hat am meißten Beinfreiheit für die hinteren beiden Sitze?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Cabrio (darf gebraucht bis zu 20.000€) kosten. Ich habe mir auch schon ein paar Modelle herausgesucht:

  • BMW 320i

  • Volkswagen EOS 2.0

Welcher von denen hat jetzt am meißten Beinfreiheit für die hinteren Sitze? Kennt ihr vielleicht noch andere Cabrios die 4 Sitze haben? Hardtop ist auch wichtig!

Danke

LG Unbek4nt

...zur Frage

Autoneukauf

Hallo Leute! Bitte stellen wir uns folgendes vor: Ich gehe in ein Autohaus und möchte mir einen Neuwagen leasen.

Wie läuft alles genau ab? ich brauche doch da einen bürgen, oder häbgt das ab davon, wie teuer das auto ist, das ich mir anschaffen möchte? was muss ich noch alles vorlegen? einen lohnzettel, warum will der verkäufer eigentlich einen lohnzettel haben?

bitte genaue erklärung, wie das dann alles abläuft mit der versicherung u.s.w.

ich wäre dankbar im hilfreiche, ausführliche antworten

mfg vwgolf6

...zur Frage

Volvo V50 oder Ford Focus Turnier mit weniger km?

Volvo V50 mit 150.000 km EZ 2006 oder Focus Turnier mit 70.000km EZ 2007? Welcher hat noch "längere Überlebenschancen" und wird in Zukunft weniger Probleme bereiten???

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden und lasse mich von anderen Personen beeinflussen

Guten Morgen!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Auto für mich. Ich informiere mich natürlich auch im Internet. Aber es ist immer das Gleiche: Den einen frage ich ob die Marke gut ist. Dann sagt er, ja die Marke ist gut und der nächste sagt, die Marke ist Schrott.

Wie soll ich mich dann für ein Auto entscheiden?

Wie informiert ihr euch?

Danke

...zur Frage

Lohnt sich ein Autokauf, wenn man es nur am Wochenende nutzt?

Ein paar Freund von mir haben sich auf Grund der familiären Situation ein Auto gekauft. Aber die fahren nur am Wochenende damit, weil der Mann auch eine Monatsmarke für die Öffentlichen hat und die Arbeitsstelle auch nicht so weit von deren Wohnung ist. Sollten sie das dann nicht lieber verkaufen?

Das Rumstehen ist ja auch nicht gerade förderlich für das Auto.

...zur Frage

Was für Nachteile hat man wenn man einen Re-Import kauft statt einen deutschen Neuwagen?

Gibt es irgendwelche Garantie oder Gewährleistungsabstriche die man machen muss? Wo liegt der Haken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?