Tracking per Gps für Fahrtverlauf?

1 Antwort

Link beanstandet, trägt hier nicht zum Sachverhalt bei.

Bei Android auf dem Handy, aber auch bei anderen Betriebssystemen möglich, wäre die Nachverfolgung des Standortverlaufes über Google. Hier wird automatisch registriert, wann man wo war und mit recht hoher Treffsicherheit auch mit welchem Fahrzeug. Ob man dies so will ist eine andere Sache.

Bei manchen Navigeräten wird auch die Fahrtdauer für einen Tag oder insgesamt gespeichert (z.B. Tomtom Rider 2)

Ansonsten gibt es auch kostenlose Fahrtenbuchapps. die automatisch Fahrtdauer, Standorte usw. speichern.

Ich kenne eine Abgasanlage ab KAT aber was ist eine Abgasanlage ab Hosenrohr is das ab Turbo oder wie soll ich das verstehen ist das Hosenrohr vor dem KAT?

...zur Frage

C Klasse, 3er oder A5?

Wenn ihr die Wahl habt zwischen den 3 Autos, welches Auto würdet ihr dann nehmen und warum ( bitte mit Begründung ) ?

...zur Frage

mehrere umbauten gleichzeitig eintragen (abe)??

noch was: ein kumpel hat ein paar sachen an meinem auto gemacht aber alles mit abe. er meinte ich muss für alles einzeln die gebühr (25-30 euro) zahlen. stimmt das oder kann man alles mit 1x zahlen eintragen???

...zur Frage

Golf 4 Zahnriemen defekt?

Hallo

Am Donnerstag Abend wurde mein Golf 4 Sdi abgeschleppt. Das Unternehmen hat mich am nächsten Tag angerufen, der Meister sagte zu mir, es sei nichts defekt. Ich also hin und wollte los fahren. Wieder das selbe Problem: Kupplung extrem anders, lässt sich sehr schwer anfahren, Gänge springen heraus und das Auto ist extrem laut Und riecht stark.

Dann bin ich wieder umgedreht und der Meister sagte wieder zu mir, alles sei normal. Ich hab daraufhin gesagt, ich kenne mein Auto und habe es nochmal durchschauen lassen (die Mitarbeiterin aus dem Büro meinte ebenfalls es sei extrem laut).

Heute einen Anruf bekommen, der Zahnriemen sei angesprungen und das Auto ist ein Total schaden. Ich habe daraufhin mit einem Bekannten gesprochen, dieser ist der Meinung, die Werkstatt möchte mich aufs Ohr legen und das Auto verkaufen. Der Golf hat vor ca 4 Wochen neuen TÜV erhalten sowie mehrere Ersatzteile für 600 Euro.

Leider kann ich die Situation nicht beurteilen.

Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen ob es nicht das Getriebe sein kann ?

Lg

...zur Frage

Kostenpflichtige Garantieverlängerung - lohnt sich das in der Regel?

Hallo, überlege gerade mir ein neues Auto zu kaufen - wahrscheinlich ein Audi A3 oder VW Golf. Dabei bin ich auch die Garantieverlängerung aufmerksam geworden. Das klingt ja erstmal interessant - aber lohnt sich sowas denn wirklich? Wer hat damit Erfahrungen gemacht und was wird davon eigentlich alles abgedeckt? Eins zu eins wie in der ersten 2 Jahren oder werden da bereits Abstriche gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?