Trabant leihen?

5 Antworten

Oder beim Ossi deinen Vertrauens. Kleiner Scherz. Wusste gar nicht, dass man sowas tatsächlich "organisiert" noch leihen kann. Aber wieso auch nicht. Ist halt ein Kulturgut. :D

Grüße

Mega gute Idee, finde ich auch. :D

0

Ich weiß ja nicht wo du lebst.. aber in Berlin am Checkpoint Charlie kannst du das ;)

Warum kann man beim BMW X1 und X3 keine Standheizung mitbestellen?

Frage steht oben.

Im BMW Konfiguration ist die Standheizung als Option bei Sonderausstattung nicht vorhanden.

Warum ist das so?

...zur Frage

Bremsflüssigkeitstester,was messen die?

Frage steht oben.Ich meine die Stifte mit der Ampelfunktion.Ich hab mir so ein Ding zugelegt und sofort eine Prüfung auf Genauigkeit gestartet.In ein Röhrchen 100 Tropfen neue BFK mit einer Spritze.Dann mit derselben Spritze zuerst einen Tropfen dest Wasser rein,was dann 1% entspricht.Tester rein,Anzeige 1%.Dann 2,3,und 4 Tropfen.Das Ding zeigte in allen Bereichen den wahren Gehalt an Wasser in % an.Die Frage ist,auf was reagiert das Ding.

...zur Frage

Lenkrad in der viertel vor drei Position halten, ist das grundsätzlich richtig?

Hallo zusammen, bei Wiki steht, die richtige Haltung wäre die oben genannte, aber das kommt mir so steif vor. Stimmt das wirklich? Und wie fasst ihr euer Lenkrad meistens an?

...zur Frage

Kühl vebtilator?

Hello

bin gerade im urlaub und bei mir ist gestern der kühlventilator kaputt geworden.

Meine frage kann ich danit nach Hause fahren. Wenn der Fahrtwind es kühlt?

lg

...zur Frage

Braucht man für ein Trike einen Auto- oder einen Motorradführerschein?

Frage steht oben.

...zur Frage

Zerspringen Autoscheiben im Winter wenn man sie mit heißem Wasser enteisen möchte?

Frage steht oben. Es klingt zwar sehr logisch, dass das passieren kann, dennoch bin ich der Meinung das Autoscheiben gravierende Temperaturunterschiede aushalten müssen ... wisst ihr bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?