Toyota Bz4X?

 - (Auto, Toyota)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut 80%
Keine Meinung 20%
Schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Wie gut wird sich dann im Sommer zeigen wenn die Gemeinschaftsproduktion Toyota / Subaru auf den Markt kommt.

Ob das geplante Voll-Leasing-Angebot die Kunden begeistern wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Gut

Ein Auto muss zum Fahren sein. Nicht zum gucken. Hoffentlich hat er dann auch die Zuverlässigkeit.