Taumittelsprühanlagen

1 Antwort

Entlang der A4 ist auch eine Anlage. Weiß allerdings nicht mehr so richtig, wo genau. Ob die Dinger wirklich einen Winterdienst ersetzen können, frag ich mich auch, aber gut..

Welcher Hersteller von Aluminium-Felgen ist der Marktführer?

Hallo zusammen, weiß jemand hier, welcher Hersteller die meisten Alufelgen produziert inkl. denen, die unter dem Label evon PKW-Herstellern laufen?

...zur Frage

Wieviel Zeitpuffer plant ihr mittlerweile eigentlich pro 100km Autobahn ein bevor ihr los fahrt?

Ich habe letztens erst wieder für ca. 160km Autofahrt (A1 und A2 in NRW) ca. 3 Stunden gebraucht. Die herkömmlichen Zeiten die man früher oder bislang für eine Strecke eingerechnet hat greifen ja heute garnicht mehr habe ich das Gefühl. Wie geht ihr mittlerweile ran, wenn ihr ungefähr abschätzen müsst an einem Ziel anzukommen, aber wisst, das ihr mehrere 100km über die Autobahn fahrt?

...zur Frage

Wieso blinken manche Leute immer erst 1 Sekunde bevor sie rüberziehen ?!

Ich verstehe echt nicht wofür manche Leute ihre Blinker benutzen. Musste heute wieder viel Autobahn fahren und da ist es mir wieder besonders aufgefallen:

Manchmal blinken die Fahrer wenn sie schon mit dem halben Wagen auf der anderen Spur sind. Sowas ist doch wirklich bescheuert und nicht gerad ungefährlich. Verstehe nicht wo das Problem ist anständig den Blinker VORHER zu setzen und dann die Spur zu wechseln.

...zur Frage

Autobahn oder Landstraße - was ist besser für die Langlebigkeit eines Motors?

Was ist generell besser oder sagen wir zuträglicher für die Langlebigkeit eines Motors - wenn man mehr Strecke auf der Autobahn fährt (Schnitt 130kmh) oder auf der Landstraße?

...zur Frage

Welche Felgengröße ist in Deutschland max. erlaubt?

Weiß jemand wie groß eine Felge in Deutschland maximal sein darf? Gibt es da ein Gesetz oder reglementiert das der Hersteller selber für sein jeweiliges Modell? Vielen dank..

...zur Frage

Erfahrungen mit Autofinanzierungsmodellen in Österreich?

Hallo zusammen ich ziehe beruflich in zwei Monaten nach Österreich. Ich will mir nächsten Monat ein Auto hier in Deutschland über einen Kredit finanzieren. Im Internet habe ich im FAQ Bereich der SWK Bank ( http://www.swkbank.at/fragen-zum-kredit/ ) gelesen, dass ich nur mit einem angemeldeten Wohnsitz in Österreich dort einen Kredit beantragen kann. Wäre es auch möglich jetzt noch in Deutschland einen Kredit zu beantragen, trotz baldigen Umzug nach Österreich? Oder wäre dann ebenfalls ein deutscher Wohnsitz in Deutschland die Vorraussetzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?