Tankpreise?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie zwar nicht so gut, aber was willst du machen, wenn du drauf angewiesen bist, täglich zu fahren.

Von daher , Frage sinnlos. Gut findet das niemand. Außer dem, der die Steuereinnahmen verwaltet.

Danke für den Stern

0

Man sollte beim Fahren auch das Hirn einschalten. Meine Fahrer haben es endlich kapiert und sparen 50% Kraftstoff ein. En VW T-4 hat mit Automatik 18 Liter Verbrauch bei Druff un de widder. Jetzt sind wir bei dem Auto bei unter 9 Liter Im LPG. Bei Verbrauchswerten also 10% abziehen, dann bist du beim E5-Verbrauch.

Gut! Noch viel zu billig!