Tankanzeige beim 207 zeigt bei 50% schon die Reserverleuchte an und schießt übers Ziel hinaus

1 Antwort

Du kannst auch selber schonmal gucken. Unter der Rücksitzbank wird ein runder Verschluss sein, der mit 4 bis 5 Schrauben verschraubt ist. Darunter sitzt die Benzinpumpe, an der der Schwimmer des Tankgebers hängt. Dort kannst ja mal rumwackeln bzw rumspielen in der Hoffnung, dass sich nur etwas verklemmt hat oder der Schwimmkörper vom Schwimmer sich verdreht hat und deswegen ein falsches Level anzeigt.

Welche Boxen in Peugeot 207 einbauen?

Fahre einen Peugeot 207 und würde gerne die verbauten Boxen gegen neue, soundstärkere Lautsprecher austauschen. Die Teile sollen mir nicht die Heckscheibe raushauen, sondern lediglich einen satteren, besseren Sound liefern. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Peugot 206 - Blinker geht immer von alleine an? Was tun?

Alle autofrage-user, eine Freundin von mir fährt einen Peugot 206 und der scheint sein Eigenleben. Immer während der Fahrt geht zwischendurch der rechte Blinker an. Aber nur der Rechte. Und der geht ebenso einfach wieder aus, ohne dass man etwas macht. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wofür ist die Sekundärluftpumpe bei einem Peugeot 206 erforderlich?

An dem Peugeot 206 meines besten Freundes leuchtet die ganze Zeit die Motor-Kontroll-Leuchte. Nun haben wir den Fehlerspeicher auslesen lassen und dort steht etwas von Sekundärluftpumpe. Was genau ist das? Und wofür ist das gut? Kann ich mit dem Wagen weiterhin fahren ohne mir Sorgen machen zu müssen?

...zur Frage

Wo finde ich beim Peugeot 206 den Innenraumfilter? Oder ist das der gleiche wie der Luftfilter?

Mir wurde gerate den Innenraumfilter zu wechseln, ich habe nun zwar einen bei ebay gekauft aber habe keine Ahnung wo der hinkommt. Ist der Innenraumfilter eigentlich ein anderer Filter als der Luftfilter fürs Auto? Oder hat jeder Wagen nur einen Filter? P.S. der Wagen hat keine Klimaanlage.

...zur Frage

Fahrerfußraum voller Wasser beim Peugeot 106!

Ich hatte meinen Peugeot 106 ca. 3 Wochen vor der Tür stehen und heute wollte ich einsteigen und habe gesehen, dass der komplette Fahrerfußraum voller Wasser ist.

Es hat sich alles in der Gummifußmatte gesammelt. Wo kommt das Wasser her? Wie kommt das dort hin?

...zur Frage

Peugeot 206 HDI hat nur eine gelbe Feinstaubplakette. Gibts einen Nachrüstsatz ?

Mein Peugeot 206 HDI hat nur eine gelbe Feinstaubplakette. Das ist eigentlich nicht das Problem, da ich hier im Umland keine Umweltzonen habe.

Da ich aber evtl. nach Berlin ziehe, brauche ich dort für die Innenstadt eine grüne Plakette. Weiß jemand ob es für den 206 einen Nachrüstsatz bzw. einen Rußpartikelfilter gibt? Und wenn ja, wieviel der kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?