Tacho Einheit nach hinten gefallen was tun Stück weg gebrochen?


03.01.2022, 23:14

Auto ist ein Opel Astra G

2 Antworten

Tacho ausbauen Astra G Tacho ausbauen / Leuchtmittel wechseln - YouTube

, das abgebrochene Teil mit 2-Komponentenkleber nach vorheriger Entfettung ankleben und wieder alles vorsichtig mit Gefühl zusammenbauen. Oder du besorgst dir beim Schrotti ein intaktes Kombiinstrument

Also neuen tacho einbauen

0
@OpelAstraG

oder baust eine Halterung dran, z.B. aus Aluflachprofil

1

Muss man sehen. Wenn das Armaturenbrett raus muss, ist das schon etwas Arbeit. Da können schon 5 bis 12 Stunden Arbeit anfallen. 400 bis fast 1000€ nur Arbeitsentgelt.

Du hast offensichtlich noch nie, bzw. bei diesem Modell das Kombiinstrument ausgebaut. Dauert keine 10min!

0
@geoka

Nein habe ich nicht er funktioniert noch einwandfrei aber sieht halt nicht so schön aus daher frage ob ich einfach neues kombiinsteument einbauen soll

0
@OpelAstraG

Mein Kommentar war auf die Antwort von User kllaura bezogen, nicht auf Dich!

0

Das lohnt sich bei der Karre nicht dann würde entweder selber machen oder so lassen

0

Was möchtest Du wissen?