Suche Qualitäte Fensterfolie?

2 Antworten

Fensterfolie eignet sich vorrangig für plane Scheiben, ist häufig dicker und nicht zu flexibel. Bei mehrfach gewölbten Autoscheiben ist das ein Problem. Mittig wird die gut anliegen, zu den Ecken hin oft nur noch Falten bilden.

Zudem verfügt normalerweise Fensterfolie über kein ABE Prüfzeichen, was die Voraussetzung für eine legale Anbringung an Autofenstern ist.

Also, ich habe so eine Folie benutzt. Besser gesagt die hängt immer noch an meinem Fenster. Aber nicht  an Fenster meines Autos, sondern an Wohnzimmer. Da ich riesige Probleme besonders über Sommer gehabt habe, habe ich mich entschieden diese Fensterfolie (hier der link: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3160&variant=1814 ) zu kaufen. Habe mich ganz einfach für Sie entschieden, weil der Preis überhaupt nicht teuer war. Obwohl ich mich zum ersten Mal mit solchen Folien begegnet habe , habe ich ohne große Probleme Sie an Fenster meine Wohnzimmer angeklebt. Du fragst dich vermutlich warum ich dir alles das hier erzähle, wenn ich über eine Folie rede die man nur an einem Wohn Fenster Benutzen kann.  Aber an der Verpackung steht es schön, das man heute solche Folie überall benutzen kann. Man muss Sie nur mit einem Cuttermesser an eine entsprechende Größe schneiden und aufpassen das es an der Oberfläche kein Staub befindet. Glaubt mir, alles anders ist kinderleicht.

LG

Was möchtest Du wissen?