Suche gute, aber günstige Poliermaschine - wer kann mir eine empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Poliermaschine hier ist günstig (26 Euro) und bei Amazon zumindest reletiv gut bewertet: http://tinyurl.com/bvzq6y3

Wenn Du aber auch 50 Euro bereit bist auszugeben, dann findet Du bei Amazon noch bessere...

3

Ja die ist echt super!

0

Ich kann nur Maschinen von Bosch und Makita empfehlen.

Da weiß man jedenfalls, was man hat und kann nach etwas Übung und entsprechender Politur gute Ergebnisse erzielen.

Kann ich Klarlack mit Kratern zupolieren?

Hallo an alle! An meinem Auto ist an einigen Stellen der Klarlack kraterförmig aufgeplatzt, die Farbe darunter ist noch in Ordnung. Kann ich diese minikleinen Stellen "zupolieren"? Und reicht dazu normale Autopolitur oder muss ich ein spezielles Lackpflegemittel nehmen?

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Autopolitur empfehlen?

Mein Vater sucht für seinen BMW eine Autopolitur. Welche sind da Preis-Leistungs mäßig zu empfehlen?

...zur Frage

Wie oft sollte man einen Autolack polieren?

Damit der Lack auch immer gut erhalten bleibt, auch noch in 10-15 Jahren. Reicht da 1x jährlich aus?

...zur Frage

Hilft Wachs gegen die gelben Blüten und Blütenstaub auf dem Lack?

Ein Kumpel meinte als Tipp, dass Polieren und Wachsen des Lacks gegen den jetzt wieder auftretenden Blütenstaub bzw. diese kleinen gelben Blüten hilft. Hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Welche Basis ist die beste für Chromlack?

Hi zusammen, ich möchte meine Alufelgen gerne mit Chromlook ausstatten. Ein echtes Verchromen ist mir zu teuer. Welche Basis ist den die beste für den Chromlack, eine lackierte und polierte Oberfläche oder das nackte polierte Aluminium? Ich frage deshalb, weil meine Felgen ordentlich lackiert sind.

...zur Frage

Wie oft sollte ich den Ölstand kontrollieren?

Ich habe noch nicht so lange mein Auto und fahre auch noch nicht so lange. Ich würde einfach mal gerne wissen, wie oft ich den Ölstand kontrollieren muss? Welche Abstände sind da am besten? Ich fahre auch nicht so lange Strecken eher nur Standverkehr? Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?