Suche gute, aber günstige Poliermaschine - wer kann mir eine empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Poliermaschine hier ist günstig (26 Euro) und bei Amazon zumindest reletiv gut bewertet: http://tinyurl.com/bvzq6y3

Wenn Du aber auch 50 Euro bereit bist auszugeben, dann findet Du bei Amazon noch bessere...

Ja die ist echt super!

0

Ich kann nur Maschinen von Bosch und Makita empfehlen.

Da weiß man jedenfalls, was man hat und kann nach etwas Übung und entsprechender Politur gute Ergebnisse erzielen.

Suche günstiges Zugfahrzeug?

Hallo ich suche ein günstiges Zugfahzeug, Meine Freundin ist im Reitsport aktiv und von daher sind wir viel auf Turnieren mit dem Pferdehänger unterwegs. Bis jetzt haben wir uns immer ein Auto geliehen. Nun wollen wir uns aber ein eigenes zulegen. Was würdet ihr da empfehlen? Soll auch möglichst viel Platz innen bieten!

...zur Frage

Gute Poliermaschine für "Anfänger" ?

Ich bin es eigentlich lässtig mein Auto jedes mal unendlich lange per Hand zu polieren und mein Nachbar hat mir da gesagt, ich solle mir doch einfach eine Poliermaschine zulegen.

Was haltet ihr so von der Idee? Wird das Ergebnis dann genauso gut und geht das schneller und wenn ja, kennt vielleicht jemand eine gute Poliermaschine, die einfach im Umgang ist?

...zur Frage

Welches Automatik kleinwagen ab Bj.00-03 ist zu empfehlen?

Hallöchen, ich suche ein Kleinwagen mit Automatik ab Bj.00-03 in etwa was man noch bezahlen kann weiß jemand welches da zu empfehlen ist?Würde gerne den Opel Corsa C nehmen habe aber schon einiges negatives gelesen..hmm...nu weiß ich auch nicht weiter! Vllt könnt ihr mir hier ein paar gute Tips geben? Ich würde mich freuen :-)

...zur Frage

Welcher asiatische Kombi ist zu empfehlen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einen gebrauchten Kombi. Ich wollte einen Wagen von einem asiatischen Hersteller haben, weil mich mein letzter VW doch arg enttäuscht hat... Wer kennt Kombis mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, bis 6.000 Euro, möglichst unter 100.000 km und mit ca. 100 PS? Bekommt man für den Kurs auch schon einen mit Gas?

...zur Frage

Was ist, wenn man mit Winterreifen (Profil zwischen 1,6 und 3 mm) einen unverschuldeten Unfall baut?

Bekommt man dann trotz Winterreifen eine Mitschuld, weil die zwar über der gesetzlichen Profiltiefe sind, aber unter der Empfehlung?

...zur Frage

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?