Suche gute, aber günstige Poliermaschine - wer kann mir eine empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Poliermaschine hier ist günstig (26 Euro) und bei Amazon zumindest reletiv gut bewertet: http://tinyurl.com/bvzq6y3

Wenn Du aber auch 50 Euro bereit bist auszugeben, dann findet Du bei Amazon noch bessere...

Ja die ist echt super!

0

Ich kann nur Maschinen von Bosch und Makita empfehlen.

Da weiß man jedenfalls, was man hat und kann nach etwas Übung und entsprechender Politur gute Ergebnisse erzielen.