Suche günstiges Cabrio bis max. 6000 Euro für den Sommer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein günstiges und zugleich sportliches Cabrio ist der Mazda MX5. Da gibt es reichlich auswahl und relativ zuverlässig sind die Teile auch.

Stimmt

0

Also wenn ich jetzt 6000 Euro übrig hätte, würde ich versuchen nen Peugot 206 oder nen MX5 zu finden. Zum Beispiel den hier (http://kuerzer.de/kjt0aqD3A). Das Problem ist eigentlich nur, dass ich keine 6000 Euro übrig hab! ;)

Auch ich würde mich nach einem 160PS-MX5 umschauen, ansonsten nach einem gut aufgebauten (unbedingt schon revidiertem!) Triumph Spitfire oder nach einem E36 BMW Cabrio, allerdings nur ohne "Proloaufbauten" ;)