Suche einen seriösen BMW Chiptuner!?

1 Antwort

Wenn du einen echt renommierten und seriösen Chiptuner suchst der nicht nur Schrott verbaut, kannst du dich sicherlich an Hartge wenden. http://www.hartge.de/

Welche gebrauchten Hybridautos sind zu empfehlen?

Zur Zeit suche ich nach einem Gebrauchtwagen und ich habe mir gedacht, dass ich mir auch mal ein paar Hybridmodelle anschaue, weil mir der Verbrauch sehr wichtig ist. Ich bewege mich in einem Preisrahmen von ca. 15.000 € und suche nach Kompaktklassen oder Limousinen. Was für Modelle sind da zu empfehlen?

...zur Frage

Winterauto für 4-5 Monate - welche Empfehlungen habt ihr für mich?

Hallo zusammen, suche momentan ein Winterauto für die kommenden 4-5 Monate. Will es dann direkt wieder verkaufen - habe nämlich ein richtiges Auto für den Sommer. Welche Marken/Modelle könnt ihr empfehlen und worauf soll ich beim Kauf ganz besonders achten?

...zur Frage

Vergleich Audi S5 und BMW M3 - wer ist sportlicher?

Welches ist wohl das sportlichere Auto von beiden? Suche zwar keinen reinen Sportler - aber sehr sportliche Gene sollte er schon haben. Die beiden Modelle gefallen mir momentan am besten. Aber welcher ist wohl der sportlichere?

...zur Frage

Empfehlung Winterreifen 195/45 R16

Hallo!

Eigentlich wollte ich sie schon im Frühling kaufen, hab es aber verbaselt. Jetzt brauche ich noch neue Winterreifen und da ich keine Lust hab wieder die Reste zu bekommen, suche ich jetzt.

Hat jemand Empfehlungen für die Dimension 195/45 R16? Bisher gefallen mir die Hankook W442 ganz gut, aber eigentlich auch nur vom Preis... ;)

Danke!!

...zur Frage

BMW Emblem?

Hallo Community,

bei der Autowaschanlage ist mein BMW Emblem vorne abgeblättert.

Ich will mir ein neues bestellen doch leider gibt es uuuuuuuuuuunzählige Angebote auf ebay & amazon.

Kann mir jemand ein Emblem für e60 bj 2004 (82mm) Motorhaube empfehlen? Am besten das Original und mit diesen Kunstoffpins die in die Motorhaube selber reinkommen.

...zur Frage

Suche einen Familienkombi bis 5000 Euro?

Welche Modelle kommen da in Frage? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?