Suche einen Familienkombi bis 5000 Euro?

4 Antworten

Schau dir auch einmal den Ford Mondeo an. Bei dem Vorgängermodell bekommst du ziemlich viel Leistung für dein Geld, weil er immer noch ein wenig Underdog ist, obwohl die Qualität vollkommen ok ist.

wenn Du keine lust hast, jeden Tag im Internet nach einem passenden Auto zu suchen, kann ich Dir die Webseite www.Autokauf-trick.de wärmstens ans Herz legen... Hier werden die Tricks der provesionellen Autohändler verraten. Viel Erfolg bei der Autosuche

Hi! Ich würde ganz einfach bei Mobile beim Preis 4000-5000€ angeben, Laufleistung unter 90.000km und über 40.000km, Aufbau "Kombi" und dann 100km in deiner Region suchen. Du wirst einen groben Schnitt vom Marktangebot bekommen und einige Modelle vermehrt finden. Welches dir am besten gefällt, würde ich bei http://www.maengelreport.com/ nach typischen Mängeln etc. checken! Wenn dir das Auto gefällt und es laut dem DEKRA Mängelreport auch ganz in Ordnung ist, steht einer genauen Besichtigung nichts mehr im Weg. Gruß

Honda Accord AeroDeck

Toyota Carina Combi / Avensis Combi

Mazda 6 Kombi oder 626

Sieh Dir mal den Dacia Logan an - der kostet neu "offiziell" nicht einmal 7000 Euro.

Was möchtest Du wissen?