Suche ähnliche Fahrzeuge wie den Kia Ceed oder den Mazda 3. Wer weiß welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht passt der Hyundai i30 oder der Toyota Auris noch in dieser Richtung. Oder als Nicht-Asiate der Skoda Octavia oder der Renault Megane.

Versuchs mal mit dem BMW 1er. Zu den schon genannte fällt mir spontan der Lexus CT und der Mitsubishi Lancer. Ich glaub, die gehören auch zur Kompaktklasse. Wo liegt denn deine Schmerzgrenze beim Preis?

Wie das so ist: am liebsten die eierlegende Wollmilchsau, also Diesel, unter 100' km, nicht zu alt und finanzielle Schmerzgrenze ist ca. 8.000 Euro. Hab bei mobile einige günstige gefunden aus Belgien und Holland. Beides nicht so weit von mir. Gibt es da irgendwelche Nachteile, wenn man da einen kauft?

0

Außerdem wären noch möglich der Subaru Impreza oder der Suzuki SX4. Anderer Japaner wäre der Honda Civic. Aber deine genannten Modelle finde ich sehr schick. Also Designtechnisch

Was möchtest Du wissen?