Suche ABE oder ABG D 5198 F...

1 Antwort

Hallo Tanja, ich kann dir leider nicht mit einer ABE aushelfen. Aber du hast die Folie doch sicher irgendwo gekauft, oder war sie schon beim Autokauf verklebt? Wenn du sie gekauft hast schaue einfach mal beim betreffenden Laden vorbei und frage freundlich nach einer Kopie, das wird für den Verkäufer oder den Hersteller kein Problem sein. Viel Erfolg!

Pit Stop Auftrag stornieren

Hallo

ich bin heute bei Pit Stop gewesen und wollte dort für mein Auto das erste mal einen TÜV machen lassen. Der Prüfer sagte dass es keine Plakette bekommt weil zu viele Mängel sind.

Der nette berater gab mir einen Kostenvoranschlag für die Reparaturen des Autos.

Die Summe beläuft sich auf knapp 1700€.

Ich habe den Auftrag erst mal unterschrieben, dass Auto aber erst mal wieder mitgenommen weil ich auf Arbeit musste.

Jetzt meine Frage kann ich den Auftrag stornieren, den ich Pit Stop zur Reparatur gegeben habe, am Auto haben Sie ja noch nichts gemacht.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

mehrere umbauten gleichzeitig eintragen (abe)??

noch was: ein kumpel hat ein paar sachen an meinem auto gemacht aber alles mit abe. er meinte ich muss für alles einzeln die gebühr (25-30 euro) zahlen. stimmt das oder kann man alles mit 1x zahlen eintragen???

...zur Frage

Darf ich meine Rückleuchten mit Tönungsfolie bekleben ?

darf ich meine Autorückleuchten mit Tönungsfolie bekleben,
wenn ja, muss es eingetragen werden ? wenn nein, was passiert wenn ich erwischt werde ?

...zur Frage

Ist eine funktionierende Alarmanlage TÜV-relevant?

Ich muss bald zum TÜV, aber mein komplettes Alarmanlagensystem und in Verbindung damit die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr. Reparieren möchte ich das eigentlich nicht, weil es sehr teuer wäre. Bekomm ich deshalb denn Probleme mit dem TÜV?

...zur Frage

WORK Felgen Rezax II ABE / TÜV Gutachten gesucht

Ich suche ABE / TÜV-Gutachten für WORK Felgen Rezax II

mfG 993Con Dieter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?