Suche ABE oder ABG D 5198 F...

1 Antwort

Hallo Tanja, ich kann dir leider nicht mit einer ABE aushelfen. Aber du hast die Folie doch sicher irgendwo gekauft, oder war sie schon beim Autokauf verklebt? Wenn du sie gekauft hast schaue einfach mal beim betreffenden Laden vorbei und frage freundlich nach einer Kopie, das wird für den Verkäufer oder den Hersteller kein Problem sein. Viel Erfolg!

Ungleiche ET kann das passen?

Hey

ich bin gerade dabei mir felgen zu kaufen nun ist die ET unterschiedlich und ich bräuchte noch kurz eure hilfe bei mir steht im schein 7J X 15 H2 ET 33 und bei den Felgen die ich kaufen möchte 7J x 15 H2 ET38 Felgen sind Artec A 75438P falls dass noch benötigt wird Meine Schlüsselnr. 7118 431

und müsste ich die unterschiedliche ET beim TÜV eintragen lassen? ABE ist wohl dabei??

Hilfe!! :)

lg

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus welche Schrauben ich für meine Reifen brauchen ????

Ich habe mir Winterreifen privat gekauft und jetzt weiss ich nicht welche Schrauben ich für diese Reifen benötige?Kann mir jemand einen Tipp oder Rat geben wie ich und wo ich heraus bekomme welche ich brauche um die reifen zu montieren? der reifenhändler meinte ich brauche eine ABE bescheinigung, diese habe ich aber nicht??? danke im voraus

...zur Frage

Frontscheiben tönen mit TÜV? Was ist zu beachten?

Hoi!

Scheiben vor der B-Säile zu tönen ist ja nicht ganz einfach oder zumindest wollen einem das viele Tönungsanbieter so erzählen. Jedenfalls alle die ich bisher gefunden hab, haben so zwischen 100-200 Euro zusätzliche Kosten für den TÜV erhoben!

Da dann noch Scheibe ausgebaut werden muss, etc. ist man doch gut mit 500 Euro dabei. Jedenfalls darf man ab der B-Säule wohl keine Folien benutzen sondern nur bedampfen. Und die Scheiben dürfen maximal bis 30% getönt werden. Wenn man das alles so macht - sind die Kosten für die Einzelabnahme dann immer noch 200 EUro?

Was mich einfach nur wundert ist, warum es da so eine Aufregung drum gibt. Wenn ich meine Frontscheibe beim Fachbetrieb bedampfen lasse, warum haut mir der TÜV dann noch mal den gleichen Betrag oben drauf?

...zur Frage

Muss man Tieferlegungsfedern unbedingt eintragen lassen?

Wenn ich meinen Wagen 20mm tieferlegen lassen will, muss das dann in die Papiere eingetragen werden? Oder reicht es wenn die Federn ein e-Prüfzeichen haben?

...zur Frage

Ist der Reaktionstest beim TÜV derselbe wie beim MPU?

Beim TÜV gibt es eine Vorbereitungsseite. Da ist ein Reaktionstest zum Üben dabei, wo man in kurzer Zeit die richtigen Tasten drücken muss. Funktioniert das beim MPU genauso? Also am PC die Tasten drücken?

...zur Frage

Wann macht der TÜV bei einem Rostloch in einem nicht mittragenden Karosserieteil Probleme?

Wenn im Kotflügel am Radlauf mehrere kleine Rostlöcher sind, hat das großen Einfluss auf das TÜV-Urteil? Und wie groß dürfen denn die Löcher sein, bis dass der Prüfer es nicht mehr durchgehen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?