Stützstrümpfe im Auto?

3 Antworten

klar, warum nicht?!

Die halte ich für einen gesunden Menschen für überflüssig im Auto. Allerdings vertritt sich ein gesunder Mensch auch alle zwei Stunden die Beine - bei einem Halt mit Gymnastik.

Stützstrümpfe können nicht einfach so gekauft werden. Sie erfüllen einen gesundheitlichen Aspekt. Sie müssen auf jeden Fall aus ärztlicher Sicht empfohlen und durch einen Orthopäden angepasst werden. Jeder Mensch hat im Fuß unterschiedliche Abmessungen. Nicht angepasst schaden sie mehr als sie helfen. Ausreichende Pausen und Bewegung sind für einen gesunden Menschen sinnvoller.

0

Davon habe ich auch noch die gehört, im Auto soetwas zu tragen! Denke, dass ist auf jeden Fall übertrieben und brauch kein Mensch.

Angebot zur Fahrzeugaufbereitung - gutes Angebot?

Hallo Allerseits,

ich habe eben diese Angebot zur Fahrzeugaufbereitung gesehen. Heißt so schön wie Innenraumreiningung, Naneversiegelung etc für 39 statt 99 Euro bei mir hier in Bergisch Gladbach. Bin mir aber nicht so sicher ob das wirklich was ist?? Da gibt's noch ein weiteres Angebot bei Bownty für den Raum Köln. Bin aber allegemein etwas verunsichert bei diesen Gutscheinen...

Sind 39 Euro nen gutes Angebot?

...zur Frage

Autofahren in Marokko gefährlich ??

Ich würde gerne von euch wissen ob schon mal jemand von euch in Marokko mit dem Auto umhergereist ist ??? Ich plane gerade einen kleinen Trip mit meiner Freundin und würde sie gerne mit diesem Ziel überraschen, weil wir letztens zusammen einen Bericht über Marokko gesehen habe und sie es, wie auch ich, total interessant fand. Nun bin ich durch mein Facebook-Profil auf ein Angebot bei http://www.facebook.com/mietwagenmarkt gestoßen und überlege nun einen Mietwagen zu buchen. Das Einzige was mich davon abhält sind die Geschichten, die mir meine Schwester von einem urlaub dort erzählt hat. Sie musste beispielsweise ein Mal mit ihren Freundinnen vom Strand flüchten weil sich ihnen eine Gruppe von ca. 10 jungen Männern extrem auffällig näherte und sie zuvor vor solchen Situationen gewarnt wurden. Ich möchte meiner Freundin (und mir) solche Gefahren natürlich ersparen. Kann mich einer von euch beruhigen und mir von seinen Erfahrungen berichten? Und wie sind wohl die Straßen bzw. der Verkehr im Allgemeinen?

Viele Grüße, Tammo

...zur Frage

Dauerfahrlicht?

Hallo.

Habe vor mir im Frühjahr einen Golf 6 GTD zuzulegen.

Nach langen überlegen habe ich mich entschlossen Xenon scheinwerfer mit Kurvenfahrlich dazuzunehmen. Diese Scheinwerfer haben (es steht so im Angebot) Dauerfahrlicht anstelle Tagfahrlicht. Wie ist das da brennen die dann ganze zeit oder kann man das über den Lichtschalter abstellen oder macht das ein Sensor und schaltet das licht bei bedarf ab?

Ich möchte nicht wirklich was umcodieren oder so aber wenn die Xenon ständig brennen sind die ja nach einem Monat eh Kaputt wenn man viel Kurzstrecken fährt und die sich oft an und ausschalten wenn man startet und so... Ich fahre nämlich mehrmals täglich nur kurzstrecken und wenn ich da öfters starte und so schalten sich die lichter dann immetr ein und dann ist der Xenon sicher bald Kaputt oder?

...zur Frage

Probezeit Verstöße?

hey, bevor ich meinem bekannten jetzt was falsches erzähle: könnte mir jemand von euch vielleicht den unterschied bei den verstößen in der probezeit erklären? so richtig verstehe ich nicht, was genau zu den a-verstößen und was zu den b-verstößen zählt. vielleicht hat ja jemand auch ne gute seite zum nachlesen für mich? ich danke euch!

...zur Frage

Unterschied zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht?

Hallo Leute, beim Autofahren merke ich immer, das bei einigen Autos tagsüber im Straßenverkehr die Scheinwerfer leuchten und bei einigen nicht. In der Dunkelheit kann ich das verstehen, aber wie ist das tagsüber geregelt, gibt es da eine bestimmte Zeit oder schaltet das automatisch an? Wie sehen die Symbole für die verschiedenen Lichter aus? Wie kann ich das bildlich erkennen? Über eure ausführliche Erklärung von den verschiedenen Lichtarten sowie auch Internetlinks freue ich mich und vielen dank. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?