steuerteil zv

1 Antwort

Hinter dem handschuhfach,links in der oberen ecke an der mittelkonsole

Kia Rio Quitschgeräusche bei Vollem Lenkeinschlag

Vor 3 Monaten ließ ich in der Werkstatt die Keilriemen wechseln, da sie abgenutzt waren und einer vor Warmwerden leicht quitschte. Nach dem Wechsel quitschte mit einemal bei jedem vollen Lenkeinschlag rechts oder links Etwas, auch im Leerlauf ist ein leises ständige Quitschen nach dem Wechsel, zu höhren. Natürlich auch wärend der Fahrt. Die Werkstatt meinte es müsse so sein bei diesem Autotyp und sie möchten die Riemen nicht noch mehr spannen....ich brauche Hilfe !

Vielen Dank

...zur Frage

Auto röhrt/grummelt beim Beschleunigen

Hallo,

habe seit dem letzten Wochenende ein Problem mit meinem Kia Rio. Und zwar röhrt bzw. grummelt das Auto beim Beschleunigen in den unteren Gängen (1/2/3) und bei geringerer Drehzahl (ca. 1800 - 2300 U) ziemlich stark.

Außerdem merkt man das auch beim anfahren, dabei jedoch ist das ganze noch mit einem Ruckeln und noch stärkerem Röhren und ein wenig metallischem Quietschen verbunden.

Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße, scco

...zur Frage

Sind in der Neigung verstellbare Rücksitze Standard bei SUV's?

Der Kia Sorento hat beispielsweise solche Rücksitze. Wisst ihr, ob das in den SUV mehr oder weniger Standard ist? Mir gefällt ein solches Detail nämlich sehr gut.

...zur Frage

Wie komfortabel ist die 3. Sitzreihe im Kia Sorento?

Hi an alle hier ! Hat jemand schon einmal eine längere Zeit auf der 3. Sitzreihe eines Sorento verbracht? Wie sind eure Erfahrungen, kann ein 1,80 Mensch hier bequem sitzen?

...zur Frage

7 Jahre Kia Garantie - lohnt sich das?

Kia macht ja jetzt ganz viel Werbung mit Ihrer Kia Garantie, die nun auf 7 Jahre verlängert wurde. Lohnt sich nun der Kauf eines Neuwagens bei Kia? Ich bin mir unsicher was für Falltüren da in der Garantie stecken? Und was unter Garantie fällt?

...zur Frage

Bullfänger Frontbügel für Kia Carnival 2 - woher beziehen?

Mein Nachbar sucht einen Bullfänger für seinen Kia Carnival 2 - er sagte es heißt wohl auch Frontbügel - dieser große Chromrahmen, der immer an der Frontstoßstange angebracht ist.

Weiß jemand wo man soetwas beziehen kann? Mir wäre auch so als ob es mal ein Gesetzt gab, dass man diese Teile nicht mehr neu verbauen darf. wenn man sie noch nicht vorher montiert hatte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?