starke lichtschwankungen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas z.B. http://www.autofrage.net/frage/flackernde-scheinwerfer-bei-dickem-bass-im-auto

Immer wenn starke Verbraucher betätigt werden, das kann z.B. sogar eine Servolenkung sein, die Batterie nicht voll geladen oder nicht mehr die komplette Kapazität erreicht, kann sowas passieren.

Schlechte Massepunkte bzw. deren verbindungen kann ebenfalls ein Grund sein.

Hallo thommi. wer hat die neue Lichtmaschine eingebaut und ist es eine aus dem Zubehoer? Hast Du dieses Problem seit den Wechsel, oder hattest Du evtl. 2 Fehler?

Ich stimme silverbullet zu, die Massepunkte der Lampen würde ich mir näher anschauen, diese sind eventuell korrodiert und beim Betätigen eines Blinkers geht zum Beispiel das Fahrlicht hinten in die Knie, wird also dunkler.

Was bedeuten diese Fehlercodes?

Hallo

Kurze Daten

BMW e87,Benziner,Bj 06, neues Software update

Wie in meinen ersten Beitrag schon beschrieben geht mein auto ohne Grund aus wenn er warm ist.

Jetzt ist nach längerer Autobahn fährt die MKL angegangen. Im Fehlerspeicher stand folgendes ( siehe Bild, das Bild hatte ich noch auf dem Handy. Was jetzt drin steht ist identisch aber ohne den p2c55. Dieser Fehler wurde schon behoben)

Vor kurzen hat das auto eine neue Lamdasonde,LMM sowie ein serviceupdate bekommen. Trotzdem ist der Fehler wider aufgetreten oder geht aus. BMW ist etwas ratlos und hat mittlerweile auch kein Bock mehr 😂

...zur Frage

Kann man Bremsflüssigkeit selber wechseln oder muss ich zu einer Werkstatt?

Im Motorraum meines Autos hängt ein Zettel, dass schon seit über 2000km meine Bremsflüssigkeit gewechselt werden sollte. Da ich leider ein bisschen knapp bei Kasse bin wollte ich fragen ob ich das selber machen kann oder ob man Spezialwerkzeug braucht?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

Pannnenspray

Der sogenannte Autoreifenpannenspray ist der leicht anwendbar und problemlos zu handhaben.

...zur Frage

Wieviel hoch werden die Reparaturkosten sein? Heckschaden Sharan?

Bei mir hat gestern die elektrische Feststellbremse bzw. das Autohold nicht funktioniert, wahrscheinlich weil ich kurz vorm Halten mich abgeschnallt habe. Das Ergbnis war, dass das Auto zurückrollte und dann einen Mauervorsprung "knutschte". Kann jemand abschätzen, wieviel mich der Spaß kosten wird - falls ich es nicht über die Versicherung machen möchte?

Zur Info: Habe hinten ne PDC und die automatisch öffnende Heckklappe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?