Ständiger Luftdruck-Verlust bei fast neuem Radsatz..?

3 Antworten

Nein das ist auf jeden Fall zu viel. Das ist nicht normal wenn ein Reifen in so kurzem Abstand so viel Druck verliert. Schau dir mal das Ventil an und tausch es ggf. mal aus bzw. lass es austauschen. Das verursacht erstmal nicht allzu große Kosten und ist erstmal das naheliegenste.

Vor allem wenn es nur der eine Reifen ist, ist da was nicht in Ordnung. Vielleicht kannst du selbst ja ein Geräusch entdecken. So oder so muss das ganze aber zurück zur Werkstatt die es montiert hat.

Da stimmt definitiv etwas nicht. Das Ventil zu tauschen ist einen Versuch wert. Besser denke ich wäre es zu der Werkstatt zu fahren, die Dir die Reifen damals montiert hat und dem das Problem zu schildern. Der müsste das eigentlich kostenlos beseitigen.

Was möchtest Du wissen?