Sportschalldämpfer für TOYOTA GT 86 von REMUS ohne Montagesatz?

1 Antwort

Nichts einfacher als das:

REMUS Innovation GmbH

Dr.-Niederdorfer-Strasse 25

A-8572 Bärnbach

Tel: +43 3142 6900 - 0

Fax: +43 3142 6900 - 291

office@remus.at

Woher ich das weiß:
Recherche

Sportreifen für Kleinwagen?

Hallo. Ich übernehme demnächst den Wagen meiner Mutter (Renault Clio Erstzulassung 2011). Da die Sommerreifen langsam zu alt werden müsste ich dann neue kaufen. Derzeit sind dort Reifen der Dimension 165/65 R15 81T aufgezogen. Die sind zwar in Ordnung gewesen jedoch wünsche ich mir einen Reifen mit mehr Grip auf trockener Straße (ggf. einen Sportreifen). Ich habe dann mal auf michelin.de nachgeschaut und im Reifenkonfigurator alle wichtigen Details zum Auto eingegeben. Wie es scheint kann man laut Konfigurator auch die Größe 185/60 R15 84 H aufziehen. Das Problem ist nur, dass man bei dieser und der kleineren Größe nur Komfort oder Spar-Reifen findet und keine mit sportlichen Eigenschaften (oder gar Sportreifen). Daher die Frage, ob es da irgendeine Empfehlenswerte Marke gibt, die Reifen mit den genannten Eigenschaften in den beiden Größen anbietet. Die zweite Frage wäre, ob es wirklich so wichtig ist, ob es genau die zwei Größen sind oder nicht, solange Zollangabe und Reifenbreite stimmen (Z.B. 185/55...) Ein langer Text zu einer für Kenner wohl simplen Frage.

Danke schonmal im Vorraus

Mfg

metinfan56

...zur Frage

Muss mich zwischen dem Toyota C-HR und dem Infiniti Q30 entscheiden. Welcher ist besser?

Beide gefallen mir ganz gut. Der Infiniti ist 2.000€ teurer. Ist er auch besser von der Ausstattung und leistungsfähiger als der Toyota?

...zur Frage

Erst Öllampe dann Motorlampe bzw Lambasonde?

Hallo, Habe eben von einem TOYOTA Autohaus einen Toyota Corolla E11 BJ2001 gekauft. Plötzlich leuchtet die Öllampe auf obwohl sich genug Öl befindet und dann letztendlich die Motorlampe bzw Lambasonde. Außerdem befindet sich weiß im Öldeckel des Vorheriger Fahrer war 1939geboren. Auto läuft normal super aber Ich weiß nicht ob das jetzt riskant ist. Das Toyota Autohaus hat jetzt ja zu. Ich habe noch 600Km hinter mir. Ist das echt riskant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?