Soundanlage mit viel Bass fürs Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für neuere Polos gib es so etwas hier: http://www2.volkswagen-zubehoer.de/de/produktwelten/infotainment/plug-and-play-soundsystem.html

 

Leider hast du nicht geschrieben für welchen VW Polo. Mittlerweile gibt es ja seit 1975 fünf verschiedene Grundversionen mit jeweiligen Facelifts.

 

Ansonsten gibt es Hifi-Firmen, die Systeme auch einbauen wie z.B. ACR, aber das ist dann auch eine Frage des Preises mit einer nach oben offenen Skala.

Würde ich nicht empfehlen. Sie soll sich besser auf die straße konzentrieren. Zweitens ist starker Bass schlecht für das Fahrzeug.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte mal mein Kumpel eine Bass Anlage von Subwoofer eingebaut. Er war recht erstaunt wie hoch der Bass war, das ganze Auto hat gewackelt.

Also die von Subwoofer wären ganz gut und okey. Damals hatte er glaube ich, dafür 300 euro hingeblättert

"Subwoofer" ist mir als Bezeichnung für eine Bauart von einer Lautsprecherbox bekannt, nicht jedoch als Hersteller!

0

Was möchtest Du wissen?