smart fortwo heizung

1 Antwort

Du hast doch kontrolliert, ob sie funktioniert:

Anscheinend hast du die Heizung voll aufgedreht und sie wird nicht richtig warm. Das ist doch eine Diagnose. Also auf auf zur Werkstatt.

Wie bekomme ich meinen Innenraum schneller warm bei niedrigen Temperaturen?

Sowohl jetzt als auch im Winter wenn es richtig kalt wird.. Mein Innenraum (älterer 3er BMW) braucht immer ewig bis er mal warm wird. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das optimieren?

...zur Frage

Heizung beim Fiat Bravo funktioniert nicht mehr richtig !

seit etwa 2 Wochen geht die Heizung entweder gar nicht oder nur spärlich.

...zur Frage

Heckscheibenheizung ist defekt - wie kann ich das selber reparieren?

Meine Heckscheibe taut nicht mehr auf. Die Heizdrähte scheinen nicht mehr zu funktionieren. Wo kann da der Fehler liegen bzw. wie kann ich versuchen das ohne Werkstatt zu reparieren?

...zur Frage

Heizung im Elektroauto oder im Hybrid, wie funktioniert sie?

Funktioniert eine Innenraumheizung in einem Elektroauto im Prinzip wie ein Föhn, also ohne Wasser? Und wie ist das bei einem Hybrid, hat der eine Luftheizung für die elektrische Fahrt anfangs und auch eine mit Kühlwasser für den Verbrennungsmotor-Betrieb?

...zur Frage

vw passat heizt nicht, trotz funktionsfahigem termostat, heizungskühler und lüfter

kann mir villt einer sagen woran das liegen kann?

...zur Frage

VW Passat BJ 1992 riecht die Warmluft der Heizung extrem nach altem Kühlwasser

Habe mir vor einiger Zeit einen VW Passat BJ 1992 180000 km Automatikgetriebe.zugelegt.Nachdem ich jetzt erstmalig die Heizung eingeschaltet habe bemerkte ich einen starken Geruch so wie nach altem Kühlerwasser.Könnte da der Heizungskühler undicht sein ?. Das Fahrzeug war längere Zeit gestanden bis ich es übernommen habe.

Ausserdem lässt er sich im Leerlauf schwer lenken.Ist beim Einparken oder wenden nicht so gut..Bei höherer Motordrehzahl ist es besser,.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?