Skoda Octavia Erfahrungen?

2 Antworten

Meine Mama fährt einen 2014er Jahrgang und ist sehr zufrieden.

Kommt drauf an welche Baureihe du meinst.

Bj. 1959-1971?

Bj. 1996-2000, Typ 1U?

Bj.  2000-2010, Typ 1U Facelift?

Bj. 2004-2012, Typ 1Z?

Bj. 2009-2013, Typ 1Z Facelift?

Bj. 2012-2017, Typ 5E?

Bj. 2017-aktuell, Typ 5E Facelift?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem PEUGEOT 308 SW e-HDi FAP 110 Stop&Start EGS6 gemacht?

Mich interessiert der PEUGEOT 308 SW e-HDi FAP 110 Stop&Start EGS6. Nun wollte ich mal nach euren Erfahrungen bzw. Meinungen über dieses Auto fragen!?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Wischergummis aus Silikon gemacht?

Diese Dinger haben ja auch ihre Kritiker. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

renault espace 4 - ist es ein zuverlässiges Auto?

Ich habe schon von vielen Problemen gehört die der renault espace 4 hat wie z.B. Probleme mit der Leistung und sonstiges. Kann das jemand bestätigen? Könnt ihr mir dieses Auto empfehlen oder habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welches Kombi-Modell ist objektiv gesehen das Beste?

Hi,

ich überlege gerade ein neues Auto zu kaufen. Aufgrund meiner jährlichen Fahrleistung (ca. 25.000 Km) und der allgemeinen Zukunfsplanung (Kinder etc.) habe ich mir als grobe Richtlinie einen Kombi mit Diesel vorgestellt. Ich schwanke allerdings noch zwischen mehrenen Modellen diverser Hersteller und suche nun auf diesem Wege Rat.

Meine bisherigen Favoriten sind der VW Golf VI Variant und der Skoda Oktavia. Alternativ hierzu finde ich aber auch den VW Passat Variant, den Skoda Superb, den Seat Exeo sowie Ford Focus & Mondeo sehr interessant. Besitzt jemand eines dieser Fahrzeuge bzw. hat bereits Erfahrungen damit gesammelt???

Des weiteren bin ich unschlüssig ob ich einen Neu-, Jahres- oder Gebrauchtwagen kaufen soll, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? In Bezug auf meine Fahrleistung macht sicherlich ein Neu- oder Jahreswagen Sinn, aber dort ist ja bekanntlich auch der Wertverlust noch am Größten. Ich will nicht finanzieren, sondern nach Möglichkeit "bar auf die Hand" bezahlen. Das spricht nun eher für einen Gebrauchten. Ihr seht also, ich brauche Hilfe! ;-)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

MfG, Kante

...zur Frage

Skoda Fabia Erfahrugen?

Hallo zusammen

Ich habe vor mir eine Skoda Fabia zu zulegen. Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit diesem Auto gemacht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?