Sitzbezug-Reparatur mit Flüssigleder, ist das sehr schwer?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie gross der Riss im Leder ist. Google mal "Lederzentrum.de", da wirst du fündig!

Nicht umsonst bieten Sattlereien solche fachgerechte Instandsetzungen an, die hinterher auch noch einige Jahre halten und nebenbei noch ganz passabel aussehen.

Warum spingt mein Auto nach einer Auspuffreparatur nicht mehr an?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Polo6n (1.4, 60PS, Bj97). Kürzlich hatte ich ein rostbedingtes Loch im Auspuffrohr vor dem Endschalldämpfer. Ich habe deshalb den gesamten Endschalldämpfer ausgetauscht. Die Reparatur hat ganz gut geklappt. Jetzt springt der Wagen aber nicht mehr an. Woran könnte das liegen? Ist es möglich, dass der Wagen wegen einem neuen Schalldämpfer nicht mehr anspringt? Oder liegt es an etwas anderem? Ich habe während der Reparatur etwa eine halbe Stunde Musik aus dem Auto laufen lassen, davon kann die Batterie ja wohl noch nicht leer sein. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

LG -jimihenrik

...zur Frage

Pit Stop Auftrag stornieren

Hallo

ich bin heute bei Pit Stop gewesen und wollte dort für mein Auto das erste mal einen TÜV machen lassen. Der Prüfer sagte dass es keine Plakette bekommt weil zu viele Mängel sind.

Der nette berater gab mir einen Kostenvoranschlag für die Reparaturen des Autos.

Die Summe beläuft sich auf knapp 1700€.

Ich habe den Auftrag erst mal unterschrieben, dass Auto aber erst mal wieder mitgenommen weil ich auf Arbeit musste.

Jetzt meine Frage kann ich den Auftrag stornieren, den ich Pit Stop zur Reparatur gegeben habe, am Auto haben Sie ja noch nichts gemacht.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

Bei welchen Motoren wird die Ölpumpe über Zahnriemen angetrieben?

Hallo zusammen, ich hab eben in einem Motorlexikon gelesen, dass bei manchen Motoren die Ölpumpe per Zahnriemen angetrieben wird. Kennt ihr ein Beispiel? Bei allen Motoren, die ich so kenne, ist eine andere Antriebsart im Einsatz.

...zur Frage

zahnriemen abgerissen bei fiat miultipla

hallo Leute heute ist mir der Zahnriemen bei meinem Fiat Multiplan abgerissen. welche Schäden können dabei passieren und wie teuer kommt so eine Reparatur? danke im vorraus für eure Antwort.

Gruß delta

...zur Frage

Bekommen Rollstuhlfahrer, die Hartz 4 beziehen, ein entsprechendes Auto vom Jobcenter gestellt?

Hallo, meine Frage ist etwas schwer kurz zu formulieren. Also ich habe gelesen, dass Behidnerte, Zum Beispiel Rollstuhlfahrer, ein Anrecht auf Sonderbedarf haben. Da steht, dass Haushaltshilfen für Rollstuhlfahrer zum Sonderbedarf zählen. Wenn der Rollstuhlfahrer nun jeden Tag sehr weit zu den Untersuchungen etc. fahren muss, kann auch ein behindertengerechtes Auto als "Haushaltshilfe" oder eben als Sonderbedarf zählen? Kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?