Sind die Flammzeiten bei einem Diesel länger als bei einem Benzinmotor?

0 Antworten

Wie stark hängt die Länge des Bremswegs vom Gewicht ab?

Wie viel länger wird der Bremsweg von einem Mittelklassewagen , wenn er voll beladen ist? Oder wird er überhaupt länger?

...zur Frage

Ist ein Kombi immer zwingend länger als das gleiche Modell als Limousine?

Mir hat mal jemand gesagt das ein Kombi ja nicht unbedingt länger sein muss als eine Limousine. (vom gleichen modell) - Aber wo soll denn dann der Mehr-Platz herkommen?

...zur Frage

benzin oder diesel?

könnt ihr mir bitte erklären pro und kontra von diesel und benzin?

ich kenne mich nicht so gut aus..

danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man durch das Fenster eines Autos Sonnenbrand bekommen?

Hab mir gestern irgendwo einen Sonnebrand an einem Arm geholt. Saß länger im Auto und hab mich erst danach eingecremt. Jetzt frage ich mich, ob ich mir den im Auto geholt haben kann. Filtern die Scheiben im Auto nicht UV-Licht raus?

...zur Frage

Produzieren Diesel weniger Abwärme als Ottomotoren?

Ist mir im Winter immer wieder aufgefallen wenn ich bei Freunden und Kollegen mitgefahren bin. Teilweise dauert es utopisch lange bis der Wagen halbwegs warm war, fast alle fahren Diesel.

Der gute alte C200 mit Benziner von Patze war nach fast 10 Minuten schon bei gefühlten 25°C... woran liegt das, dass Diesel so lange brauchen bis es warm wird im Auto?

...zur Frage

Regelmäßig kleine Ölflecken unterm Auto - woran kann das liegen?

Seit einigen Tagen fällt mir auf, das ich immer kleine Ölflecken unterm Auto habe wenn es mal länger als ein oder zwei Stunden am gleichen Ort steht. Was kann das sein? Habe leider keine Möglichkeit das Auto hoch zu nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?