Sicherheitsgurt im Auto selber wechseln?

1 Antwort

Es ist schon ziemlich Mühsam den Sicherheitsgurt im Auto selber zu wechseln, wenn man keine Erfahrung darin hat. Zudem ist es ein essentieller Part für die Sicherheit der Fahrgäste, weshalb du das lieber in einer Werkstatt machen lassen solltest, damit das auch alles seine Richtigkeit hat und niemand durch einen blöden Fehler zu Schaden kommt.

Ich muss meine Bremsflüssigkeit wechseln, was kostet das?

Wenn ich es in einer Fachwerkstatt machen lasse?

...zur Frage

Der Fahrergurt schneidet mir in den Hals, obwohl er auf der niedrigsten Stufe ist!

Wenn ich den Wagen meines Freundes fahre, einen VW Polo, dann schneidet mir der Sicherheitsgurt in den Hals, obowhl ich ihn extra auf die niedrigste Stufe gemacht habe. Gibts da noch einen Trick, wie ich den tiefer kriege? Weil das wird ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich nach jedem Autofahren einen Abdruck oder Kratzer am Hals habe. Ich hoffe ihr könnt mir kleinem Zwerg da weiterhelfe. :D

...zur Frage

Wie schwer ist Bus fahren?

Ich bin gestern mit einem Bus gefahren. Also nicht selber gefahren, sondern als Insasse. Und da habe ich mich gefragt, ob ich das Ding nicht selber auch fahren könnte. Ist das wohl sehr schwer, oder könnte das theoretisch jeder der auch Auto fahren kann?

...zur Frage

Opel Omega B Bauhjahr herausfinden

Mein Opel Omega B Caravan laut Papiere EZ 99 hat doch ziemlich starke gebrauchsspuren, auch erst 180.000 km gelaufen.

Nun zur Frage:

Ich habe gehört das man auf Fenster/Sicherheitsgurt/Standheizung das Baujahr erkken kann, dort ist das baujahr allerdings verschlüsselt, kennt einer ne Seite/link oder ähnliches wo ich das Baujahr "entschlüsseln" bzw. ablesen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Weiß einer wie ich Scheibenenteiser selber machen kann?

Kann man sich Scheibenenteiser irgendwie selber machen? Wenn ja was brauch man alles dafür? Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?