1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Bedingungen gelesen? 11.000 Euro Darlehensbetrag. Neu gibts den schon teilweise für weit weniger. Außerdem hast du bei 99 Euro pro Monat (5 Jahre = bis 2017) immer noch eine Schlussrate von 4000 Euro.

Sicher keine schlechte Finanzierung, aber wenn du etwas sparen willst, kannst du auch mit einem günstigeren kürzeren Kredit dir den Wagen direkt kaufen.

Wie teuer darf ein Ölwechsel sein?

ATU hat momentan ein Angebot über einen Ölwechsel für 29 Euro. Ist das günstig? Wie teuer ist das normalerweise? http://www.atu.de/online-shop/oele-5532/oelwechselgutschein-11559/a_t_u_wertscheck_oelwechsel_zum_komplettpreis-1ONL02.html

...zur Frage

Seat Ibiza als Erstwagen?

Hi Leute.

Ich werde bald 18 und suche z.Z. ein Auto. Hab mich ein bisschen in den Seat Ibiza verguckt und wollte euch fragen, ob ihr ihn als Erstwagen empfehlen könnt? Habt ihr selbst Erfahrungen mit einem gemacht und gibt es besondere Sachen, auf die man speziell bei einem Kauf von einem Seat Ibiza achten sollte?

Auf meiner Suche hab ich schon zwei Wagen gesehen (zweiter Link in Kommentaren), für die ich wohl Interesse hätte... wäre nett, wenn ihr mal rüber gucken könntet und mir ein kleines Feedback geben könntet :)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216547522&isSearchRequest=true&scopeId=C&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&doorCount=FOUR_OR_FIVE&fuels=DIESEL&zipcode=31600&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minPowerAsArray=59&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=368&maxPowerAsArray=KW&maxMileage=150000&makeModelVariant1.makeId=22500&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Es sollte auf jedenfall ein Diesel sein, da ich pro Tag meistens um die 80 km fahre...

Würde mich über jede Hilfe freuen :)

...zur Frage

Angebot zur Fahrzeugaufbereitung - gutes Angebot?

Hallo Allerseits,

ich habe eben diese Angebot zur Fahrzeugaufbereitung gesehen. Heißt so schön wie Innenraumreiningung, Naneversiegelung etc für 39 statt 99 Euro bei mir hier in Bergisch Gladbach. Bin mir aber nicht so sicher ob das wirklich was ist?? Da gibt's noch ein weiteres Angebot bei Bownty für den Raum Köln. Bin aber allegemein etwas verunsichert bei diesen Gutscheinen...

Sind 39 Euro nen gutes Angebot?

...zur Frage

Gibt es irgendwelche "Kinderkrankheiten" beim neuen Opel Corsa D?

Habe ein gutes Angebot allerdings von privat - deshalb muss ich genau hinsehen. auf was muss man achten bei diesen Fahrzeugen?

...zur Frage

Ehemaligen Mietwagen aus Spanien kaufen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Seat Ibiza und habe jetzt einen gefunden mit einem super Preis! Baujahr 2010 mit 65.000 km zu einem wirklich guten Preis. Nachteil ist nur, dass der bisher ein Mietwagen in Spanien war. Ist das bei dem Alter und den Kilometern wohl so schlimm, dass man da lieber die Finger von lassen sollte?

...zur Frage

Was haltet ihr von dem ATU Service-Paket für Kleinwagen?

ATU bietet für 159 Euro einen 2-Jahre Rundumservice für Kleinwagen an. Dieser beinhaltet: Inspektionen, HU, Radwechsel, Klimaanlagendesinfektion und mehr. Ist das ein gutes Angebot, oder wird man da übers Ohr gehauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?