Seat Ibiza 6K bj 95 will nichtmehr richtig anspringen

1 Antwort

Ich würde das Pedal nicht vorher durchtreten, der Motor ist doch bestimmt ein Einspritzer und hat keine Kaltstartautomatik wie alte Vergasermotoren.

Anders spingt er aber nicht an und macht auch keinen mucks.

0

Was sind das für Felgen auf diesem Seat Ibiza Bocanegra?

Das ist ein Bild von einer Studie des relativ neuen Seat Ibiza Bocanegra. Ich finde die Felgen echt cool, habe aber auch nach längerem Suchen keine Bezeichnung gefunden. Vielleicht weiß hier ja jemand, was das für Felgen sind?

...zur Frage

Schwarzer Ruß überall an der Zündkerze

Hallo, habe heute meine Zündkerzen aus dem Micro geschraubt und mir angesehen. Bild sieht nicht schön aus, sind kohlschwarz und voller Ruß. Denke mal daran liegts, dass der so schlecht anspringt.

Aber jetzt hab ich überlegt, wo denn eigentlich das ursprüngliche Problem herkommt. Sehen alle Zündkerzen nach einiger Zeit so aus (sind so ca. 25.000 km drin) oder stimmt da unter Umständen noch was anderes nicht?

...zur Frage

Ehemaligen Mietwagen aus Spanien kaufen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Seat Ibiza und habe jetzt einen gefunden mit einem super Preis! Baujahr 2010 mit 65.000 km zu einem wirklich guten Preis. Nachteil ist nur, dass der bisher ein Mietwagen in Spanien war. Ist das bei dem Alter und den Kilometern wohl so schlimm, dass man da lieber die Finger von lassen sollte?

...zur Frage

Seat Ibiza finanzieren zu 0% für 99 Euro im Monat ohne Anzahlung - gutes Angebot?

Ich habe heute dieses Angebot gesehen, dass mich wirklich interessiert hat - http://www.seat.de/content/de/brand/de/company/press-area/angebote/q2-aktion-kontakt.html?kampagneid=1180

Ist das ein gutes Angebot? Was ist hier der Haken?

...zur Frage

Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel.

Hallo!

Ich habe mit meinem Vater an meinem Auto die Zylinderkopfdichtung gewechselt. (Natürlich auch Krümmerdichtingen, Zahnriemen, und etc..). Nachdem wir den Motor wieder zusammengebaut hatten, lief er einwandfrei.

Jedoch fing er nach kurzer Zeit an, im Stand total unrund zu laufen, und wenn man den Luftfilter montiert, geht er gar ganz aus. Fähr man normal, merkt man davon jedoch garnichts, erst, wenn man die Kupplung tritt, dann geht er aus. Das Steuergerät, zeigt auch einen Fehler an, der morgen mal ausgelesen wird. Jedoch hoffe ich, dass jemand von euch vermutet, oder weiß, was das sein könnte.

Der Kopf wurde geplant, der Zahnriemen richtig eingestellt, also daran wird es sicher nicht liegen. Der Ansaugkrümmer wurde auch nachgezogen. Wir wissen auch nichtmehr wirklich weiter.

Fahrzeugdaten: Opel Vectra B Caravan 2.0 16v Bj 98 (X20XEV)

Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?