Schutzhülle für Felgenbaum bis 255 mm

2 Antworten

Im Baumarkt, Gartenabteilung, gibts Schutzfolien für Gartenmöbel, die dürften passen.

Fiat Scudo 1.9 D springt nicht mehr an

Abend alle zusammen,

Bin neu hier, also bitte nicht gleich auf mich einhauen wenn ich irgendwas falsch mache etc! :D danke^^

So nun zu meinem Problem: (ja, ich hab die Suche benutzt aber habe nichts passendes gefunden, was auf mein problem trifft..) Der Scudo nörgelt, nörgelt und nörgelt springt aber nicht an.

Hilfreich wäre vielleicht noch, dass während des Startvorgangs die "Motorkontrolllampe" leuchtet.

PS: das mit dem Crashschalter hat beim ersten mal funktioniert, als er nicht wollte. Jetzt leider nicht mehr und natürlich auch schon beide Schlüssel ausprobiert. Interessant wäre auch noch, dass er während des Startens total (nach Diesel) stinkt, und weiß ausm Auspuff qualmt. Also müsste er ja eig. Sprit bekommen oder?! :D

Stehe jetzt ziemlich dumm da, weil das Auto in der Tiefgararage (Firma) auf nem fremden Parkplatz steht und mir die schon alle an die Gurgel springen.. (wollte an dem Abend als das Problem zum zweiten mal auftrat nochmal wegfahren, aber dann wars soweit..)

Also danke für Eure Hilfe! :-)

schönen Abend noch,

...zur Frage

Extreme Probleme mit breiten Reifen und Spurrillen

Hallo Leute, habe für diese Woche den X5 von einem Kollegen geliehen bekommen und natürlich schon ne Menge mit rumgefahren. Ist ein toller Wagen, sieht super aus, Innenraum ist ein Traum, Platz im Überfluss und trotz der Größe ein g.eiles Fahrgefühl! ALLERDINGS: Eine Sache geht wirklich gar nicht mit dem Wagen: Spurrillen oder sonstige auch leichte Bodenunebenheiten die längs verlaufen. Der Wagen macht derartig wilde Bewegungen darauf, bin schon 2x fast ins Grüne gefahren weil plötzlich das Lenkrad so hart gedreht hat. Der Wagen hat wenn ich das richtig seh 255er Reifen drauf - schon breit. Aber wieso sind die so extrem anfällig für Rillen, etc. ? In meiner Vorstellung müsste es doch eher so sein, dass der Wagen da locker drüberbügelt weil er eben nicht nur im Bereich der Rille aufliegt.

Kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?