Schönstes Auto?

 - (Auto, Aussehen)  - (Auto, Aussehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn, dann den Nissan

Von Experte rotesand bestätigt
Welches ist das schönste Auto?

Jenes, welches Dir am besten gefällt, das ist eine reine Geschmacksfrage. Falls Du meinen wissen möchtest: Keinen der beiden, ich mag keine SUV-Modelle, sie wirken auf mich plump, hochbeinig und unelegant.

Richtig schick finde ich keines dieser Modelle, SUVs sind nicht so meins. Aber ganz vom Ding her muss ich sagen: Der Hyundai ist hier recht verbreitet, mir jedoch vom Design her zu unruhig, zu aggressiv und zu verspielt - obwohl er qualitativ wahrscheinlich das beste Auto dieses Trios sein dürfte. Designtechnisch finde ich den Nissan subjektiv noch am besten, richtig gefallen tut er mir aber auch nicht - der Kia ist ganz okay, aber da "klingelt" irgendwie gar nichts und Kia als Marke ist mir persönlich inzwischen zu teuer geworden.

Hyundai ist das schönere Auto. ^Mit Glück hast du ein Auto mit eigener Produktion aus Rüsselsheim einer koreanischen Marke.

Was möchtest Du wissen?