Schnellste Limousine?

1 Antwort

Meinst du jetzt herstellerseitig, vom Tuner oder privat?

Eine Limousine ist 4 türig, im Arabischen Raum gibt es einige, die ihre Limousinen auf über 900PS gesteigert haben. Allerdings weiß ich nicht, ob diese jemals auch ausgefahren wurden.

Herstellerseitig gibt es das m.W. derzeit nur beim Bugatti Galibier.

Welche Kosten hat man nur für die Folie beim Auto bekleben?

Was kostet in etwa die Folie für ein komplettes Auto (Limousine)?

...zur Frage

Inwieweit gilt das Rechtsfahrgebot auf der Autobahn?

Ich meine, wenn die Autobahn mittelstark befahren ist und halt immer so 200-400 m Abstand sind zwischen LKW's oder LKW-Kolonnen, muss man dann dazwischen immer auf die rechte Spur wechseln, oder kann man dann auch schonmal weiter links oder in der Mitte der Autobahn bleiben? Gibts da eine bestimmte Regel zu?

...zur Frage

Sparsame limousine bis 4200?

Hey Leute, mein erstes Auto war ein Corsa B und nu brauche ich unbedingt was grösseres, am besten eine Limousine mit 5 Türen, die unbedingt jz nicht gleich 10 Liter in der Stadt schluckt und nicht so teuer in der versicherung ist, da ich fahranfänger bin und alles auf mich selbst geht, ist das ziemlich kostenspielig, nu suche ich ein auto was optisch jz nicht gleich alt aussieht, wie zb ein a4 oder mondeo, und trz günstig im unterhalt ist.. leider ist der 3 er bmw teuer in der versicherung.... benzin und schaltgetriebe am liebsten noch 4x EFH Habt ihr ideen ?

...zur Frage

Knacken beim Anfahren und Bremsen sowie schlechte Kurvenstabilität am 206er??

Der 206er meiner Freundin knackt beim Anfahren an de rechten Seite extrem stark. Es ist immer ein lautes Knacken. Einmal beim Anfahren, einmal beim Bremsen! Wodran kann das liegen? Dazu ist mir noch aufgefallen, dass ich in Linkskurven sehr schlechte Kurvenstabilität habe. Wenn ich in einen Kreisverkehr fahre und ein wenig schneller bin, will der Wagen noch weiter nach Links fahren. Wirklich grausig!!

...zur Frage

Kann es sein, dass bei meinem Golf V, 1.9 TDI, 4motion, die Drosselklappe getauscht werden muss (Ich lese immer nur von reinigen...)?

Nach dem 2. Dichtungswechsel wurde mir gesagt, dass es nichts genutzt hat und eben die Drosselklappe getauscht werden muss, die etwa 400,- kosten wird. Das Problem ist, dass im 1. und 2. Gang bei ca. 2500 Touren ein pfeifen im Motorraum zu hören ist. Der Verbrauch pro 100 km steigt beim Wegfahren für kurze Zeit auf über 60l.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?