Scheinwerferblende Mazda 323f.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sonst schau auch mal beim Mazda Forum Hamburg. Das ist eine sehr große Szene von denen viele solche "bösen Blicke" verbaut haben. Oder mal deinen Glaser fragen, wie man am besten etwas auf Glas klebt was aber wieder demontierbar sein sollte.

1:http://www.mazda-forum.info/121-323-626-929/13902-boeser-blick-beim-mazda-323f-bg.html

Frag dort mal nach solch einem Online-Shop^^^^

2:Ja,weil man jedes zusätzlich angebrachte Teil am Auto dem TÜV zeigen muss.

3:Wenn du sie von einer guten Firma kaufst,sollten eigentlich keine Klebereste bleiben.

weigi97 25.06.2011, 15:26
@Autokenner14

Danke für die Antwort....ich habe eine Blende(leider falsche Farbe) für meinen Mazda gefunden da stand aber man müsse sie nicht dem TÜV vorstellen.

0
Autokenner14 25.06.2011, 15:34
@weigi97

Na dann ist es sozusagen ein Teil dass nicht anmeldepflichtig beim TÜV ist. Und zu deinem Problem mit der Farbe:Geh einfach zu einem Lackierer und er macht es dir dann.Arbeitslohn+Farbenpreis wird wohl so 70-100 Euro kosten. Oder du nimmst dir eine Spraydose und machst es selber.

Ein Sternchen wäre nett(:-)

0
Autokenner14 25.06.2011, 15:39
@Autokenner14

Ich habe gerade erst gesehen dass du neu hier bist.Also Herzlich Wilkommen bei Autofrage.net.

0

Was möchtest Du wissen?