Scheinwerferbelnden lackieren?

 - (Scheinwerferblenden lackiren, ABS-Blenden lackieren)

4 Antworten

Plastik verliert u.a. durch Alter und Sonneneinstrahlung die Weichmacher darin und wird daher hart und spröde. Es wird also mit der Zeit langsam grau und zerkratzt auch leichter als mit einer Schutzschicht aus Lack.

Nach gründlichem Entfetten (Nitro, Reinigungsbenzin ist dafür ungeeignet), mit Primer vorbehandeln, dann füllern und schleifen, danach den Lack drauf und am besten noch mit mindestens einer Schicht Klarlack versiegeln.

Viel Arbeit für 2 kleine Leisten.

Ja das hast du so richtig gelesen, ich hätte die auch nochmal schwarz lackieren lassen. Es könnte auch sein, dass das schwarz der Blenden auch nicht mehr zu dem anderen Schwarz farblich passt. Es ist auch an sich kein großer Aufwand

Try to call the nearest service and check with them. And then in the case of a customer, enter the service with the most attractive price. This is always young prostitutes https://escortcologne.info go to consult the old;)