Scheibenwischer schlägt beim Wischen gegen die Außenkante der Scheibe/Karosserie? Wie unterbinden?

0 Antworten

Hat jemand Erfahrung mit der Glaspolitur Zaino Z-12?

Meine Frontscheibe hat mittlerweile schon ein paar leichte aber sichtbare Kratzer, die besonders bei Gegenlicht stören. Kann man den Kratzern mit dieser Glaspolitur beikommen?

...zur Frage

Was tun gegen ewiges Qietschen der Scheibenwischer?

Sie quietschen und quietschen und quietschen... Allerdings finde ich keine Beschädigungen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Scheibenwischer hinten manchmal und manchmal nicht?

Bei meinem Golf habe ich bei dem regnerischem Wetter in den letzten Tagen beobachtet, dass der Heckscheibenwischer manchmal funktioniert (dann aber auch nur ganz träge und langsam) und manchmal nicht. Da tut sich garnichts, wenn ich den Hebel betätige... Woran kann das liegen?

...zur Frage

Muss ein Heckscheibenwischer beim TüV funktionieren?

Hallo! Ich muss bald zum TüV. Allerdings funktioniert seit kurzem mein Heckscheibenwischer nicht mehr - keine Ahnung warum. Nun frage ich mich, ob der für den TüV überhaupt funktionieren muss, weil ja viele Modelle gar keinen Heckscheibenwischer haben... Dann kann der ja auch nicht Pflicht sein, oder?

...zur Frage

Scheibenwischer ruckelt und läuft nicht sauber trotz neuer Wischerblätter?

Ich habe erst neulich aus diesem Grund die Wischerblätter ausgetauscht. Die Scheibenwischern ruckeln aber immer noch unsauber über die Schreibe wenn ich jetzt wische. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Probleme mit dem Heckscheibenwischer - er ist einfach stehen geblieben..!?

Mir ist vorgestern einfach der Heckscheibenwischer stehen geblieben. Vorne funktioniert aber alles noch ohne Probleme.. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?