Schaden an PKW durch Duplex

2 Antworten

Danke für eure Antworten! Ich denke, ich rede mal mit meinem Vermieter.

Hallo Premium1,

wenn du dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass du das in Zukunft über das Kommentarfeld tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Georg vom autofrage.net-Support

0

Ob der Vermieter da in Regress gezogen werden kann, ist abhängig vom Kleingedruckten im Vertrag oder in den ausgehängten AGB und ob es ein Höhenwarnschild für die obere Duplexbox gibt. Und ich kann mir vorstellen, dass der Vermieter irgendwo solche Schäden ausschließt.

Antenne abgebrochen! Um welchen Betrag handelt es sich dabei? Es gibt, je nach Geschick eine Möglichkeit über "eine" Versicherung dies zu regeln. Sicher hat der Vermieter, welcher die Bedienungsanleitung vorliegen hat, aus welcher Warnungen und Hinweise hervorgehen, vorliegen, wohl aber nicht gelesen und nicht weitergegeben zu haben

0

Was möchtest Du wissen?