Schabendes Geräusch beim Rückwärtsfahren meines Renault Modus im vorderen Unterbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahr mal zu einer Werkstatt und lass den Wagen auf eine Bühne nehmen. Vieleicht ist es nur ein loses Hitzeschutzblech.

Geräuscheraterei im Internet sind im Regelfall selten ziellführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht Satire: Könnte ne tote Katze mit künstlichem Hüftgelenk sein!! :-)

Im Ernst: bei solchen Problemen hilft keine Glaskugel und kein raten, fahr auf eine Grube oder Bühne und kuck drunter, alles andere hilft nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde jetzt auch einfach nur empfehlen, mal einen Fachmann drüber schauen zu lassen, das kann ja alles und nichts sein. Viel Erfolg beim rausfinden und gib doch mal Rückmeldung, was es war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?