Ruckeln bei Opel Zafira A

1 Antwort

Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, Fehlerspeicher schon ausgelesen?

ABE aufruf an alle Gutefrage Member!!!

Hallo,

ich sehe häufig das problem das welche ihre ABE´s verlieren oder sachen kaufen wo dann keine dabei sind. Ich würde gerne jeden Member bitte mir kopien von vorhandenen ABE per mail zu schicken um diese zu archivieren, und anderen membern kostenlos zu verfügung zu stellen. Egal ob Felgen, Spoiler Fahrwerke usw. Alles mit Tüv siegel, her damit. Ich werde dann wenn jemand eine anfrage stellt sofort kontakt aufnehmen und ihm diese zu kommen lassen. Falls vorhanden. Ich kenne selber auch das Problem, und mich nervt das tierisch an. Mal shen wenn was gut zusammen kommt ob man das problem nicht in den griff bekommt.

Also ich bin auf eure antworten und ABE´s gespannt.

...zur Frage

Opel Astra G Radio einbauen?

Ich habe mir ein neues Autoradio bestellt (Pioneer) um das Standart Opel Radio zu ersetzen. Ich hab es auch einbauen können, den adaptern mit den zwei Steckern angeschlossen und es in den Orginalrahmen eingesetzt. Das Problem ist das ich keine Radiosender empfangen kann, ansonsten funktioniert alles.

...zur Frage

Astra f auspuff stottern/puffen?

Cheers leute

Und zwar gehts um meinen astra f (bj95, x16sz Motor). Mir fällt in letzter zeit ein merkwürdiges puffen/stottern aus dem Auspuff im stand auf. Der motor läuft jedoch nicht unruhig und ohne aussetzer. Das Öl wurde schon etwas länger nicht mehr gewechselt und der auspuff ist recht angerostet. Bei Fahrt vibriert auch gern mal die karosserie (das lenkrad jedoch merkwürdigerweise kaum bis gar nicht) vor allem im fußraum. Woran könnte das liegen ?

Mfg

...zur Frage

Kühlflüssigkeit ständig zu niedrig, kann ich fahren?

Schaut wahrscheinlich nach nem Leck aus. Wenn ich die Kühlflüssigkeit einfülle und damit ne halbe stunde fahre wird wieder angezeigt das die Kühlflüssigkeit zu niedrig ist. Kann ich damit fahren solange ich immer vor dem fahren wasser in das Gefäß eingieße?( Termin bei der Werkstatt ist erst nächsten Samstag)

PS: Bin schon ungefähr 2 Wochen lang damit gefahren bevor ich bemerkt habe das es ein Problem gibt.

Und das einziege was passieren kann ist dass der Motor überhitzt oder? Die Motortemperatur ist aber ständig(auch auf der Autobahn) bei 90 Grad also sollte dies daher passen denke ich.

Auto: Opel Insignia

...zur Frage

Wieviele km kann ich mit meinem Opel Mokka noch ca. fahren, bei einer Rest Öllebensdauer von 4%?

...zur Frage

Opel Omega B Bauhjahr herausfinden

Mein Opel Omega B Caravan laut Papiere EZ 99 hat doch ziemlich starke gebrauchsspuren, auch erst 180.000 km gelaufen.

Nun zur Frage:

Ich habe gehört das man auf Fenster/Sicherheitsgurt/Standheizung das Baujahr erkken kann, dort ist das baujahr allerdings verschlüsselt, kennt einer ne Seite/link oder ähnliches wo ich das Baujahr "entschlüsseln" bzw. ablesen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?