Ruckeln bei Opel Zafira A

1 Antwort

Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, Fehlerspeicher schon ausgelesen?

Ist der Opel Ampera ein reines Elektro-Fahrzeug oder hat er doch noch einen kleinen Hilfsmotor?

Ist der Ampera wirklich ein reines Eleketroauto? Man sieht ihn nämlich finde ich schon recht häufig mal...

...zur Frage

Wartezeit Opel Adam?

Hallo ihr lieben Leute :) Also Folgendes: Da ich bald 18 werde und mir meine Eltern zum Geburtstag ein Auto schenken bin ich zurzeit fleißig am Suchen und Gucken. Jetzt habe ich mich total in den Opel Adam verliebt. Der Opel-Händler in meiner Nähe wirbt auch schon seit langem für dieses Auto. Als ich mich aber heute erkundigen wollte, konnten sie mir nur ihren Vorführwagen zeigen und ein Prospekt in die Hand drücken. Sie hätten noch keine Preislisten, hieß es. Wie lange dauert es denn bis Händler mal solche Preislisten bekommen? Und wenn man dann ein solches Auto bestellt, mit welcher Wartezeit muss ich da rechnen? Wäre super, wenn sich da jemand auskennen würde. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Bei Opel Corsa B 1.2 (45 PS) Bj. '99 ruckelt der Motor?

Bei meinem Opel Corsa B 1.2 (45 PS) Bj. '99 ruckelt seit kurzem der Motor beim fahren, also läuft nicht ganz rund. Weiß vielleicht woran das liegen könnte, denn egal bei welchem Tempo und auch nach längerem Einfahren ruckelt er immer!

Vielleicht hat jemand schon ähnlich Erfahrungen gemacht und weiß, ob man den Fehler selber beheben kann?!

...zur Frage

Opel Omega B Bauhjahr herausfinden

Mein Opel Omega B Caravan laut Papiere EZ 99 hat doch ziemlich starke gebrauchsspuren, auch erst 180.000 km gelaufen.

Nun zur Frage:

Ich habe gehört das man auf Fenster/Sicherheitsgurt/Standheizung das Baujahr erkken kann, dort ist das baujahr allerdings verschlüsselt, kennt einer ne Seite/link oder ähnliches wo ich das Baujahr "entschlüsseln" bzw. ablesen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel.

Hallo!

Ich habe mit meinem Vater an meinem Auto die Zylinderkopfdichtung gewechselt. (Natürlich auch Krümmerdichtingen, Zahnriemen, und etc..). Nachdem wir den Motor wieder zusammengebaut hatten, lief er einwandfrei.

Jedoch fing er nach kurzer Zeit an, im Stand total unrund zu laufen, und wenn man den Luftfilter montiert, geht er gar ganz aus. Fähr man normal, merkt man davon jedoch garnichts, erst, wenn man die Kupplung tritt, dann geht er aus. Das Steuergerät, zeigt auch einen Fehler an, der morgen mal ausgelesen wird. Jedoch hoffe ich, dass jemand von euch vermutet, oder weiß, was das sein könnte.

Der Kopf wurde geplant, der Zahnriemen richtig eingestellt, also daran wird es sicher nicht liegen. Der Ansaugkrümmer wurde auch nachgezogen. Wir wissen auch nichtmehr wirklich weiter.

Fahrzeugdaten: Opel Vectra B Caravan 2.0 16v Bj 98 (X20XEV)

Wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Danke Im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?