Rover 75 als Erstwagen oder doch was anderes?

2 Antworten

Wenn du den BMW E-46 ansprichst. Das war mein Erstwagen und ich war sehr zufrieden. Verbrauch liegt bei 7-8 Litern. Die Versicherung kann jedoch für Vielfahrer teurer werden, da es ein typisches Anfänger Auto ist. Wenn du das jedoch verkraften kannst ist es sehr zu empfehlen.

Viele Grüße

Maria

Kommt drauf an wie leidensfähig du bist, da es die Automarke Rover schon längere Zeit nicht mehr gibt und damit die Ersatzteilversorgung schwierig sein kann.

Auf manche Teile musst du u.U. einige Wochen warten, wenn es die überhaupt noch gibt oder du musst diese selbst als Gebrauchtteil suchen. Manche Preise können unerwartet hoch sein.

http://www.autobild.de/artikel/rover-75-gebrauchtwagen-test-5136830.html

http://www.r75.info/

Es gibt sicherlich schlechtere Autos, aber eben auch bessere.

Was möchtest Du wissen?