rot, gelb, grün-VOLLGAS

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, das ist mir egal, ich fahre normal weg 42%
Manchmal habe ich schon das bedürfnis, zu messen, ob ich oder der neben mir schneller ist 28%
kommt darauf an, ob ich gegen das auto, das neben mir ateht eine chance in der beschleunuging habe 14%
Ich beschleunige generell schnell von der ampel weg. 14%
ich fahre immer langsam von der ampelk weg, um andere zu ärgern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal habe ich schon das bedürfnis, zu messen, ob ich oder der neben mir schneller ist

Hab schon manchmal Spaß daran, wenn der Verkehr es zulässtein kleines Ampelduell zu fahren. Wenn es allerdings nen Porsche ist, versuch ich es erst garnicht.

Nein, das ist mir egal, ich fahre normal weg

Also für mich ist Auto fahren nur eine Möglichkeit von A nach B zu kommen. Natürlich möchte ich ein schönes bequemes Auto fahren aber jemanden beim Auto fahren zu zeigen wo der hammer hängt reizt mich überhaupt nicht!