rot, gelb, grün-VOLLGAS

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

Nein, das ist mir egal, ich fahre normal weg 42%
Manchmal habe ich schon das bedürfnis, zu messen, ob ich oder der neben mir schneller ist 28%
kommt darauf an, ob ich gegen das auto, das neben mir ateht eine chance in der beschleunuging habe 14%
Ich beschleunige generell schnell von der ampel weg. 14%
ich fahre immer langsam von der ampelk weg, um andere zu ärgern 0%

4 Antworten

Manchmal habe ich schon das bedürfnis, zu messen, ob ich oder der neben mir schneller ist

Hab schon manchmal Spaß daran, wenn der Verkehr es zulässtein kleines Ampelduell zu fahren. Wenn es allerdings nen Porsche ist, versuch ich es erst garnicht.

Nein, das ist mir egal, ich fahre normal weg

Also für mich ist Auto fahren nur eine Möglichkeit von A nach B zu kommen. Natürlich möchte ich ein schönes bequemes Auto fahren aber jemanden beim Auto fahren zu zeigen wo der hammer hängt reizt mich überhaupt nicht!

Ich beschleunige generell schnell von der ampel weg.

In jungen Jahren hätte ich Deine Frage zwar laut bejahen müssen, aber heute bin ich etwas gelassener und grinse nur freundlich, wenn ich an der nächsten Ampel wieder neben demselben "Helden" stehe, der mich da zum Blitzstart hatte provozieren wollen.

Ich starte immer genau so schnell, wie es in der Situation mir persönlich als sinnvoll erscheint und was der Nachbar macht, ist mir dabei ziemlich Piepe.

Nein, das ist mir egal, ich fahre normal weg

Absolute Kinderei für weniger intelligente Verkehrsteilnehmer und Menschen die meinen sich über ihr Auto profilieren zu müssen. Für solche Gesellen habe ich in der Regek nur ein müdes Lächeln übrig...

Was möchtest Du wissen?