RNS MFD Navigation im VW Touran

1 Antwort

Warum zeigt mein Navi eine andere Geschwindigkeit an als mein Tacho?

Mir ist aufgefallen das wenn ich mal mit meinem Navi fahre ich immer eine viel geringere Geschwindigkeit habe als auf dem Tacho angezeigt wird. Warum ist das eigentlich so?

...zur Frage

Kann man ein Navi programmieren/Ziele speichern??

Ich hab ein ziemlcih altes Navi von TomTOm bei ebay gekauft und bin auch ganz zufrieden (karten sind neu), aber mich nervt es jedes mal die gleichen Orte ein zu geben. Kann man das irgendwo fest eingeben?

...zur Frage

Wo muss das Navigationsgerät befestigt werden?

Gibt es laut StVo einen vorgeschriebenen Ort an dem mobile Navigationsgeräte festgemacht werden müssen? Fast alle haben das Gerät meistens mittag an der Scheibe, ich mache es immer links außen an die Frontscheibe.

...zur Frage

Gibt es spezielle LKW Navigationsgeräte oder Wohnmobil Navis?

Wohnmobile und LKWs sind ja nicht so wendig und höher als normale Fahrzeuge. Die können ja also nicht mit normalen Navigationsgeräten arbeiten. Gibt es spezielle Navis?

Bei meinem Navi kann ich zwr Motorrad auswählen für extra kurvige Straßen, aber z.B. nicht Wohnmobil oder LKW.

...zur Frage

Handy oder Navi am Steuer bedienen, ist die Strafe gleich?

Oder ist das Telefonieren teurer, wenn man erwischt wird?

...zur Frage

Wie verbinde ich das iPhone mit dem Command meines Mercedes?

Ich habe einen Mercedes W220, wie schon in meiner vorherigen Frage geschrieben. Mein Navigationsgerät ist das Facelift Command System. Da ist ja meines Wissens nach eine integrierte Freisprecheinrichtung verbaut. Weiß jemand, wie ich diese Freisprecheinrichtung mit meinem neuen iPhone 3GS verbinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?