Rim Ringz Alternative?

1 Antwort

Kann dir welche für 1,99€ anbieten. Halten aber nur im Stand und beschädigen daher auch die Reifen nicht beim Fahren.

Im Ernst, lass den Schei.... Kauf dir Reifen mit Felgenschutzkante, was Beschädigungen der Felge etwas geringer macht.

Mir geht es kaum um den Schutz der Felge, da ich dort eh keine Beschädigung selbst mache. Mir geht es dabei erstmal darum, dass meine Sprühfolie nicht super geworden ist und man die silberne Felge an einigen Stellen außen an der Felge sieht. Der Kantenschutz verhindert dies. Hat also eher Optikaspekte.

0
@Feanix

Also schnell parken, schnell aussteigen und diese Ringe montieren und vor dem Losfahren wieder schnell demontieren ;-)

0
@geoka

Naja, ich kann nicht beurteilen, was dein Auto für dich ist. Für mich ist es mehr als nur ein Auto, das mit von A nach B bringt. Ich will mit meinem Auto zufrieden sein und so lange dran rumbasteln, bis es mir perfekt erscheint. Dazu gehört eben auch der Felgenschutz.

0

Was möchtest Du wissen?