Reperaturkosten bei 1-er BMW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist reines Verhandlungsgeschick. Lass bei verschiedenen Lackierern / Unfallinstandsetzungen einen Kostenvoranschlag machen.

Fraglich ist ja auch, ob die Tür ausgetauscht werden muss oder nicht. Allein dabei gibt es Preise von 150,- bis 390,- Euro je Tür..........

Wenn die Tür erneuert werden muss, ist mit einem Preis von ca. 1.200,- bis 1.500,-Euro, bei einer Ausbesserung / Lackierung mit 300 - 500,- Euro zu rechnen.

( Bei BMW neue Tür ca. 2.500,- EURO)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jweber
30.07.2016, 21:11

Danke für deine schnelle Antwort die ist sehr hilfreich. 

0

Dummerweise hat es das Teil vom Kotflügel auch noch erwischt, dadurch wird das ganze deutlich teurer. Pauschal kann ich dir das aber nicht sagen, da variieren die Preise stark. Wenn der Wagen keine Garantie mehr hat würde ich es auf jeden Fall bei einem guten Karosseriebauer machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkeljo
31.07.2016, 00:44

Was hat denn Garantie mit einem Blechschaden zu tun?????

1

Was möchtest Du wissen?