Renault megane Coach Springt nicht an

2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo der Notschalter Karftstoffzufuhr genau sitzt? Bin in ADAC und der gutachter von ADAC war auch schon da. Und er konnte es nicht verstehen das er nicht mehr anspringt.

Bist Du in einem Automobilclub wie zb dem ADAC? Dann ruf doch da mal an und lass einen Techniker kommen. Oder melde Dich bei einer Werkstatt, was Du tun sollst.

Hat jemand einen Tipp für einen kräftigeren Kleinwagen?

Ich fahre seit einigen Jahren einen Toyota Yaris TS, den ich mir auch gern wieder gekauft hätte, der aber leider nicht mehr gebaut wird.

Einige Wagen habe ich mir schon mal angesehen:

• Der Renault Twingo Sport gefällt mir zwar, er ist allerdings so windig gebaut, dass er auch gebremst maximal 300 kg ziehen darf.

• Es gibt zwar bei VW eine heissere Version des Polo, aber nach meinen Erfahrungen mit diesem Hersteller - sechs durchgebrannte Anlasser auf 30 TKM - kommt der nicht mehr in Frage.

• Da ich meine Wagen eher länger fahre, kommt Opel nicht in Frage, da ich unsicher bin, ob es den Verein in absehbarer Zeit überhaupt noch geben wird.

Hat wohl jemand hier einen Tipp, welchen Wagen ich mir vielleicht noch mal näher ansehen sollte?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Reifenprofil bei Aquaplaning?

Ich bins noch mal, meine Reifen sind nicht mehr die neuesten und da frage ich mich gerade ob es Reifen gibt die durch ihr Profil Aquaplaning entgegenwirken? Wie sieht es mit der Profiltiefe aus?

...zur Frage

Kaputte Batterie oder Fehler in der Elektronik?

Wenn mein Auto, ein BWM 318d (E46), eine Weile steht springt er nicht mehr an. Die Batterie sieht von außen noch nicht sehr alt aus. Habe das Auto im November 2012 gekauft. Das erste mal passierte es mir im Dezember nachdem das Auto eine Woche nicht in Betrieb war. Damals sprang er aber meistens auch nach dieser Zeit noch an.