Renault megane Coach Springt nicht an

2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo der Notschalter Karftstoffzufuhr genau sitzt? Bin in ADAC und der gutachter von ADAC war auch schon da. Und er konnte es nicht verstehen das er nicht mehr anspringt.

Bist Du in einem Automobilclub wie zb dem ADAC? Dann ruf doch da mal an und lass einen Techniker kommen. Oder melde Dich bei einer Werkstatt, was Du tun sollst.

Hat jemand einen Tipp für einen kräftigeren Kleinwagen?

Ich fahre seit einigen Jahren einen Toyota Yaris TS, den ich mir auch gern wieder gekauft hätte, der aber leider nicht mehr gebaut wird.

Einige Wagen habe ich mir schon mal angesehen:

  • Der Renault Twingo Sport gefällt mir zwar, er ist allerdings so windig gebaut, dass er auch gebremst maximal 300 kg ziehen darf.

  • Es gibt zwar bei VW eine heissere Version des Polo, aber nach meinen Erfahrungen mit diesem Hersteller - sechs durchgebrannte Anlasser auf 30 TKM - kommt der nicht mehr in Frage.

  • Da ich meine Wagen eher länger fahre, kommt Opel nicht in Frage, da ich unsicher bin, ob es den Verein in absehbarer Zeit überhaupt noch geben wird.

Hat wohl jemand hier einen Tipp, welchen Wagen ich mir vielleicht noch mal näher ansehen sollte?

...zur Frage

Renault Megane Schloss lässt sich nicht von außen mit Schlüssel öffnen -> Umbau auf Klappschlüssel

Fahre seit kurzen ein Renault Megane Bj. 96 bin soweit zufrieden wollte die Tür heute mal per Schlüssel öffnen und da tut sich garnichts kann nach rechts und links drehen es passiert nichts. Kann das Auto jedoch noch per Funkschlüssel öffnen und schließen.

Komischerweise kann ich von innen über den Zentralverriegelungsknopf die Türen von innen Schließen aber wenn ich nochmal darauf drücke werden die Türen nicht wieder aufgeschlossen es ist aber etwas zu hören wenn man es mit dem Knopf vorne an dem Armaturenbrett neben dem Radio öffnen will.

Hat jemand eine Idee?

Will demnächst das Auto ganz auf Funk Öffnung umrüsten, das heißt per Klappschlüssel.

Der Empfänger davon wird vorne am Zentralverriegelungsknopf und Warnblinkanlage angeschlossen damit es auch beim Auf- und Zuschließen auch blinkt. Momentan werden die Türen über Infrarot geöffnet und da muss man schon etwas näher dran stehen nicht wie bei den anderen Funkschlüssel.

Deshalb will ich es auf Funk umbauen lassen aber wenn der Zentralverriegelungs streikt bezweifle ich es :s

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?