Renault megane Coach Springt nicht an

2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo der Notschalter Karftstoffzufuhr genau sitzt? Bin in ADAC und der gutachter von ADAC war auch schon da. Und er konnte es nicht verstehen das er nicht mehr anspringt.

Bist Du in einem Automobilclub wie zb dem ADAC? Dann ruf doch da mal an und lass einen Techniker kommen. Oder melde Dich bei einer Werkstatt, was Du tun sollst.

Hat jemand einen Tipp für einen kräftigeren Kleinwagen?

Ich fahre seit einigen Jahren einen Toyota Yaris TS, den ich mir auch gern wieder gekauft hätte, der aber leider nicht mehr gebaut wird.

Einige Wagen habe ich mir schon mal angesehen:

• Der Renault Twingo Sport gefällt mir zwar, er ist allerdings so windig gebaut, dass er auch gebremst maximal 300 kg ziehen darf.

• Es gibt zwar bei VW eine heissere Version des Polo, aber nach meinen Erfahrungen mit diesem Hersteller - sechs durchgebrannte Anlasser auf 30 TKM - kommt der nicht mehr in Frage.

• Da ich meine Wagen eher länger fahre, kommt Opel nicht in Frage, da ich unsicher bin, ob es den Verein in absehbarer Zeit überhaupt noch geben wird.

Hat wohl jemand hier einen Tipp, welchen Wagen ich mir vielleicht noch mal näher ansehen sollte?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat das Reifenprofil bei Aquaplaning?

Ich bins noch mal, meine Reifen sind nicht mehr die neuesten und da frage ich mich gerade ob es Reifen gibt die durch ihr Profil Aquaplaning entgegenwirken? Wie sieht es mit der Profiltiefe aus?

...zur Frage

Kaputte Batterie oder Fehler in der Elektronik?

Wenn mein Auto, ein BWM 318d (E46), eine Weile steht springt er nicht mehr an. Die Batterie sieht von außen noch nicht sehr alt aus. Habe das Auto im November 2012 gekauft. Das erste mal passierte es mir im Dezember nachdem das Auto eine Woche nicht in Betrieb war. Damals sprang er aber meistens auch nach dieser Zeit noch an.

Da ich am Morgen im Stress bin habe ich es mit einem Ladegerät mit der Schnellladefunktion aufgeladen (bis jetzt ca. 5 mal). Mittlerweile springt er nicht mehr an wenn er nur übers Wochenende steht.

Ist das immer schwächer werden ein Zeichen, dass die Batterie kaputt ist?

...zur Frage

Seat Arosa Lichtmaschine defekt ???

Habe folgende Frage: bei meim Seat Arosa 6H 1.0 leuchtet die Batterielampe durchgehend und Auto springt nicht mehr an. Wärend der Fahrt ist die Batterielampe angegangen. Kurze Zeit später sind im Auto alle Lichter ausgegangen. Hab das Auto aus gemacht, und kurze Zeit später wieder starten können. Batterielampe leuchtet immer noch 10 Meter weiter gehen wieder alle Lichter aus hab wieder angehalten und Auto aus gemacht. Nun springt es nicht mehr an. Batterie war komplett leer. Batterie wurde wieder aufgeladen. Auto springt immer noch nicht an und Batterielampe leuchtet immer noch. Was ist nun defekt ???? Komplette Lichtmaschine ! Nur der Regler oder die Batterie???? Vielleicht weiß jemand was Danke

...zur Frage

Renault Megane Schloss lässt sich nicht von außen mit Schlüssel öffnen -> Umbau auf Klappschlüssel

Fahre seit kurzen ein Renault Megane Bj. 96 bin soweit zufrieden wollte die Tür heute mal per Schlüssel öffnen und da tut sich garnichts kann nach rechts und links drehen es passiert nichts. Kann das Auto jedoch noch per Funkschlüssel öffnen und schließen.

Komischerweise kann ich von innen über den Zentralverriegelungsknopf die Türen von innen Schließen aber wenn ich nochmal darauf drücke werden die Türen nicht wieder aufgeschlossen es ist aber etwas zu hören wenn man es mit dem Knopf vorne an dem Armaturenbrett neben dem Radio öffnen will.

Hat jemand eine Idee?

Will demnächst das Auto ganz auf Funk Öffnung umrüsten, das heißt per Klappschlüssel.

Der Empfänger davon wird vorne am Zentralverriegelungsknopf und Warnblinkanlage angeschlossen damit es auch beim Auf- und Zuschließen auch blinkt. Momentan werden die Türen über Infrarot geöffnet und da muss man schon etwas näher dran stehen nicht wie bei den anderen Funkschlüssel.

Deshalb will ich es auf Funk umbauen lassen aber wenn der Zentralverriegelungs streikt bezweifle ich es :s

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen

...zur Frage

Möchglichkeiten mehr Leistung aus einem Diesel zu holen - ohne Chiptuning?

Wie kann man aus einem Dieselmotor eigentlich mehr Leistung rausholen - wenn man mal vom Chiptuning absieht.. Gibt es da überhaupt Möglichkeiten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?