Renault megane Coach Springt nicht an

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann mir jemand sagen wo der Notschalter Karftstoffzufuhr genau sitzt? Bin in ADAC und der gutachter von ADAC war auch schon da. Und er konnte es nicht verstehen das er nicht mehr anspringt.

Ich vermute die gleiche Ursache wie dv946, bin aber der Meinung, der Schalter im Megane ist rund und schwarz!?

Bei ebay sind sie alle rund und rot oder braun oder rot/braun

0

Der dürfte einen Crash Schalter vorne haben,der die Kraftstoffzufuhr sperrt,indem die Kraftstoffpumpe stromlos wird.Sieh mal vorn nach.Der Schalter könnte rot sein.

Bist Du in einem Automobilclub wie zb dem ADAC? Dann ruf doch da mal an und lass einen Techniker kommen. Oder melde Dich bei einer Werkstatt, was Du tun sollst.

Es währe gut wenn mir jemand helfen kann. Und mir sagen kann wie es sich mit den schalter verhält.

Kann man den schaalter ohne ihn zu erneuer zurücksetzen? Und wenn wie ?

Und wo sitzt der Schalter genau . Kann das mir einer sagen.

In der Nähe vom Steuergerät, an der Spritzwand. Wie der Schalter aussieht, kannst du dir bei ebay in allen möglichen Variationen ansehen. ( Notschalter Kraftsoffzufuhr )

0

Hast du ihn bei ebay gefunden unter Crash Schalter Megane.Ist rot und sieht aus wie ein Druckschalter.

0

Danke an alle die mir hir gute tipps gegeben haben . Auto läuft wieder. Danke Danke

Was möchtest Du wissen?