Renault megane Coach Springt nicht an

2 Antworten

Kann mir jemand sagen wo der Notschalter Karftstoffzufuhr genau sitzt? Bin in ADAC und der gutachter von ADAC war auch schon da. Und er konnte es nicht verstehen das er nicht mehr anspringt.

Bist Du in einem Automobilclub wie zb dem ADAC? Dann ruf doch da mal an und lass einen Techniker kommen. Oder melde Dich bei einer Werkstatt, was Du tun sollst.

Welche Kinderkrankheiten gibt es beim Renault Megane BJ 2004?

Ich habe einen Renault Megane angeboten bekommen; EZ 2005, 160.000 km gelaufen, Dieselmotor. Soll kosten 3500 Euro ... Wo stecken bei diesem Fahrzeugmodell eventuelle Macken oder Kinderkrankheiten? Lohnt sich die Anschaffung eines Diesels heute überhaupt noch ? ( Fahre knapp 10.000 km im Jahr nur noch....) Bitte erzählt mir alles, was ich wissen sollte. Ich brauche dringendst ein Auto, da ich meinen alten Opel Astra 1,6 G leider nicht mehr durch den TÜV bekommen habe. Danke und Gruß S.J. -12-2013

...zur Frage

Warum spingt mein Auto nach einer Auspuffreparatur nicht mehr an?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Polo6n (1.4, 60PS, Bj97). Kürzlich hatte ich ein rostbedingtes Loch im Auspuffrohr vor dem Endschalldämpfer. Ich habe deshalb den gesamten Endschalldämpfer ausgetauscht. Die Reparatur hat ganz gut geklappt. Jetzt springt der Wagen aber nicht mehr an. Woran könnte das liegen? Ist es möglich, dass der Wagen wegen einem neuen Schalldämpfer nicht mehr anspringt? Oder liegt es an etwas anderem? Ich habe während der Reparatur etwa eine halbe Stunde Musik aus dem Auto laufen lassen, davon kann die Batterie ja wohl noch nicht leer sein. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

LG -jimihenrik

...zur Frage

Warum gibts ein schleifendes Geräusch im Rückwärtsgang bei Automatikgetriebe?

Hallo, ich habe mir vor 4 Monaten einen Renault Megane, Baujahr 98, mit Automatikgetriebe zugelegt. Das Getriebe hat einen Schalter für Regen - und Schneeverhältnisse. Als ich diesen jetzt bei dem starken Regen benutzte fuhr er im Fahrbetrieb deutlich besser an, aber leider gabs beim Rückwärtsfahren ein bedrohlich klingendes Schleifgeräusch. Was kann das sein, könnte erneuern des Öls helfen und kann das Getriebe Schaden nehmen, wenn ich so damit weiter fahre?

...zur Frage

Beim Renault Megane Grandtour 3, Limited funktioniert Start/stop nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Renault Megane Grandtour, Modell Limited (Bj. 2015) zugelegt. Allerdings weiß ich nicht wie man die Start stop Automatik aktiviert. Nach Recherchen hieß es, man soll den Knopf mit dem "A", links neben dem Lenkrad, aktivieren. trotzdem erscheint beim anhalten im Display " Autom. Start/Stopp nicht verfügbar". Kann mir da jemand weiterhelfen. Leider finde ich dazu nichts. Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Autobahn oder Landstraße - was ist besser für die Langlebigkeit eines Motors?

Was ist generell besser oder sagen wir zuträglicher für die Langlebigkeit eines Motors - wenn man mehr Strecke auf der Autobahn fährt (Schnitt 130kmh) oder auf der Landstraße?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?