Reifenpalette - gut für Reifen?

4 Antworten

Also zunächst mal sollten Reifen nicht stehend gelagert werden, Wenn man also für 5 Autos 5 Stapel in der Garage hat, wo die Reifen übereinander liegen, evtl noch zwischen den einzelnen Rädern ein Stück Pappe, ist man auf jeden Fall flexibler als mit irgendeiner festen Palette. Und Chaos gibt das auch nicht, wenn jemand seine Reifen benötigt. Für Fortgeschrittene: Unter jeden Stapel einen Pflanzenroller aus dem Baumarkt, dann kann man jeden Stapel einzeln verrollen!

7

Das mit den Rollern ist ne klasse Idee!

0

Du kannst du Reifen auch einfach übereinander stapeln... Das ist völlig ok und reicht aus. Um Platz su sparen kann du auch Stäbe / Stangen an die Wand machen. Dort kannst du die Reifen einhängen. So lage ich meine Reifen.

Jeweils vier übereinander mit Pappe dazwischen, so mache ich das auch. Aber du kannst auch acht übereinander nehmen, ist auch kein Problem.

Was möchtest Du wissen?