Reifenk kaufen/keine Ahnung?

4 Antworten

Die Reifen müssen aus bayrischen Weißwürsten sein und mit Weißbier imprägniert sein. Scherz bei Seite, schau dir die erforderlichen Größen an und kauf Dir das, was Dir zusagt und in dein Budget passt.

LG

Hoffe dir haben diese Tipps dann auch geholfen, um beim Kauf nichts falsch zu machen? Ist bestimmt das erste Mal das du Reifen kaufst ;) Hoffe du hasst dann auch die richtige Wahl getroffen!

Ich habe meine Winterreifen hier bei https://www.onlineraeder.de/winterkomplettraeder.asp zu einem super Preis gekauft. Da werde ich dann auch die Sommerreifen kaufen. Haben ein wirklich sehr großes Angebot, sind seriös und zuverlässig! Empfehlenswert alle male! Kann man gerne mal reinschauen und sich selbst davon überzeugen! Hoffe, ich konnte hiermit dem ein oder anderen dann auch hilfreich sein?

LG

Sie sollten schwarz, rund sein und die zugelassene Größe für die zugelassene Felgen für deinen BMW haben.

Meines Wissens nach gibt es für einen 7er BMW keine anderen Kriterien, die nicht auch andere Fahrzeuge erfüllen müssten ;-)

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?