Reifendruck

4 Antworten

Je nach Model Zwischen 3,5 und 4,2 Bar

Die Integrierten liegen in der Regel bei 3,3 -3,5 t und liegen im Druck bei 3,5 Bar richtig.

Gruß Ascona

Erstmal die Frage ist jetzt etwas wage, aber du wirst die richtige Angabe in der Anleitung finden.

3 - 4 bar

Muss ich bei dieser extremen Hitze den Reifendruck anpassen?

Ist das nötig? Ändern sich durch die Hitze die Druckverhältnisse in einem Reifen so sehr?

...zur Frage

Längere Standzeit: Reifendruck wie stark erhöhen?

Hallo ihr Lieben,

Ich werd trotz zauberhaftem Herbstwetter bis zum Frühjahr mit dem Wagen nicht mehr fahren und möchte ihn jetzt abstellen. Reifendruck soll man ja erhöhen, aber um wie viel? Ich fahre ohnehin schon meistens mit 0,2-0,3 bar mehr auf den Reifen. Noch mal was drauf oder reicht das?

Genießt das Wetter!

...zur Frage

Weniger Druck auf den Reifen im Winter?

Hallo! Stimmt es, dass man weniger Reifendruck im Winter haben sollte damit man mehr Traktion hat? Hatte ein Bekannter erzählt. Ich hab eigentlich immer den angegebenen Druck drauf, aber er meinte im Winter sind 0,2-0,3 bar weniger besser für den Grip.

Ist das richtig?

LG Wilbert

...zur Frage

Reifendruck bei VW Passat

Hi allerseits!

Mein rechter Vorderreifen ist ständig platt, aber ich muss noch bis zum Menschen, der mir den Reifen wechselt, damit fahren. Jetzt habe ich das Problem, dass weder im Tankdeckel noch an irgendeiner Tür eine Angabe zu finden ist.

Mein Auto ist ein VW Passat Variant, Bj. 93, Reifengröße 185/65/R14. Wieviel bar soll ich da rein lassen?

Danke

...zur Frage

Urlaub nach Dänemark mit eigenem Auto?

Hey, soll ich mir ein Auto mieten für einen Dänemark Urlaub oder mein eigenes benutzen?

LG :)

...zur Frage

Wohnwagen, aber welchen?

Hallo Zusammen,

meine Familie (meine Frau, Sohn 10 & Tochter 5) und ich wollen dieses Jahr nach Italien und wollen gerne mit einen Wohnwagen unterwegs sein.

Diesen wollen wir für den Anfang mieten, da wir noch nie mit einem Unterwegs waren.

Was müssen wir alles beachten und die wichtigste Frage: Was passt zu uns?

Hab mich schon ein wenig informiert und auf folgender Seite schwanken wir zwischen den Hobby (4 Schlafplätze) und Dethleffs Wohnwagen Camper 470 ER?

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/wohnmobil_wohnwagen/wohnwagen/

Könnte ihr etwas empfehlen?

Danke schon mal im Voraus... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?