Punkte nachträglich abfragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar geht das. Anrufen würde ich aber nicht ;-) da wirst du niemanden erreichen, der dir da weiter helfen will oder kann - immerhin sind das vertrauliche Daten. Wenn du mal googlst findeste da einige angebote...http://www.punkteflensburg.de/ zum Beispiel, KAB geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suessesabrina89 15.01.2016, 16:00

Super, danke! Das werd ich mal versuchen.. Hoffentlich ist mein Vater nicht allzu sauer, wenn er nach Hause kommt ;)

0
benny203 15.01.2016, 16:02
@suessesabrina89

Wird schon, solange du die schmuddelheftchen nicht durcheinander gebracht hast^^

0
suessesabrina89 15.01.2016, 16:56
@benny203

Ich glaube, sowas hat der gar nicht.. Ach ja, ich glaube du meintest KBA oben, nicht KAB ;)

0

Was möchtest Du wissen?